NiChi
Super Knochen
Hallo, da es endlich zeit wurde auszumisten, hab ich mir gedacht ich stell paar sachen rein. Was noch folgen wird, sind Hundesachen und weiteres Gewand und Kleinigkeiten. Nun mal der Anfang.
1) Origina verpackte Sony Ericsson Kopfhörer (das orange Modell)
2) Sony Ericsson Akku und Akku Aufladegerät
3) Sony Ericsson Pc Kabel um Bilder und Dateien vom Handy auf PC zu spielen
4) Digicam Pentax Optio M40 Akku und Aufladestation
5) Nokia Handytasche für Handy 3210 gebraucht aber guter Zustand
6) Nokia Aufladegerät & Akku
Das ganze Zeug ist zum Teil noch original verpackt und wenig benützt. Preise zum ausmachen.
Gewand:
Kapuzenjacke gestreift weiß lila, am bild schauen die streifen schwarz aus, dass ist das licht. die streifen sind dunkellila! größe 38. jacke wurde nicht mehr als 3 mal getragen.
8 Euro
Esprit de Corps ocker beige - gr. XL also relativ groß. Ist mir viel zu groß.
4 Euro
esprit rollkragenpulover schwarz und warm.. guter zustand oft getragen. gr. ca. 38
3 euro
kurze Hose, gr.36 eher größer, ausgebleichtes grün, hinten fehlen 2 knöpfe da müsste man 2 laschen wieder annähen oft getragen 3 euro.
identic braunes langärmliges shirt mit kleinem v ausschnitt, gr 42/44, guter zustand aber gebraucht
3euro
1) Origina verpackte Sony Ericsson Kopfhörer (das orange Modell)
2) Sony Ericsson Akku und Akku Aufladegerät
3) Sony Ericsson Pc Kabel um Bilder und Dateien vom Handy auf PC zu spielen
4) Digicam Pentax Optio M40 Akku und Aufladestation
5) Nokia Handytasche für Handy 3210 gebraucht aber guter Zustand
6) Nokia Aufladegerät & Akku
Das ganze Zeug ist zum Teil noch original verpackt und wenig benützt. Preise zum ausmachen.
Gewand:
Kapuzenjacke gestreift weiß lila, am bild schauen die streifen schwarz aus, dass ist das licht. die streifen sind dunkellila! größe 38. jacke wurde nicht mehr als 3 mal getragen.
8 Euro

Esprit de Corps ocker beige - gr. XL also relativ groß. Ist mir viel zu groß.
4 Euro

esprit rollkragenpulover schwarz und warm.. guter zustand oft getragen. gr. ca. 38
3 euro

kurze Hose, gr.36 eher größer, ausgebleichtes grün, hinten fehlen 2 knöpfe da müsste man 2 laschen wieder annähen oft getragen 3 euro.

identic braunes langärmliges shirt mit kleinem v ausschnitt, gr 42/44, guter zustand aber gebraucht
3euro