Dienstag 18.04.2006, Wienerberg, 15.00 Uhr

Ashy

Super Knochen
Morgen gegen 15 Uhr treffen sich ein paar am Wienerberg beim "Chadim". Vielleicht möchte sich noch jemand anschliessen?

Elisabeth.B. schrieb:
Wenn ich wüsste, wie ich da hin komme ... :o

Du Kommst aus den 14. Bezirk?

Da musst du mit der Bim 67 vom Reumannsplatz richtung Ottoprobstplatz/strasse eine station vor endstation wie auch immer die heisstaussteigen ....

Vielleicht kann dir ja noch jemand behilflich sein? :o

Hallo!

Also da ich hier wohne, mal ein bissl den Anfahrtsweg mit den Öffis:

Vom Reumannplatz (u1) mit der Linie 67 in Richtung Otto Probst-Platz fahren, die Station Otto Probst-Straße aussteigen und den Weg entlang der Schienen nach vor gehen, nach ca. 500 m ist dann das Chadim (Bierlokal).

Von der U6 (Schöpfwerk) kommend mit dem Bus der Linie 16A bis Haltestelle Otto Probst-Platz fahren und dann die Otto Probst-Straße raufgehen in Richtung Grüngebiet. Dann links abbiegen zum Chadim!

Mal schauen.
Wenns sichs zeitlich ausgeht bin ich dabei.

Weiß aber nicht, ob 15 Uhr im Rahmen des möglichen ist.

MFG

Und wiedermal ist einer der kurzen Augenblicke, an dennen ich es schade finde, nicht mehr in Wien zu wohnen *soifz*

bimo schrieb:
Und wiedermal ist einer der kurzen Augenblicke, an dennen ich es schade finde, nicht mehr in Wien zu wohnen *soifz*

Ja in solchen situationen bereue ich es auch nicht in wien zu wohnen :o
ich finde zeitweis, ich leb richtig am ar*** der welt, ich komm nirgenst ohne auto hin :rolleyes:

Holly schrieb:
Ja in solchen situationen bereue ich es auch nicht in wien zu wohnen :o
ich finde zeitweis, ich leb richtig am ar*** der welt, ich komm nirgenst ohne auto hin :rolleyes:

Haha...meinst mir geht es in D anders? :o ;)

hallöchen nadine!

also den wienerberg kenn ich aber dort nur die huzo, und wo soll das chadim oder wie das heißt sein?

LG

Hi!

Das ist das Bierlokal am unteren Ende am Friedrich Adler Weg. Habs doch eh ziemlich genau beschrieben. Wennst in der HuZo oben stehst, kannst runterschauen und da geht dann auch ein Weg ins Grüngebiet rein.

ah, des is ja von der anderen seite *gg* ich fahr immer über die raxstraße *gg*

Oben