Dienstag, 16.08.2005 - Donauinselspaziergang

mae&kira

Super Knochen
Hallo!

Pez_83 und ich treffen uns am Dienstag, den 16. August, um 19:00 Uhr bei der Donauinsel mit unseren Wuffels und gehen am Treppelweg spazieren.

Genauer Treffpunkt: Parkplatz zur Donauinsel auf der Floridsdorfer Brücke
Uhrzeit: 19:00 Uhr

hat noch wer lust mitzugehen? würd mich freun.

lg birgit :)

ist mir auch zu spät. fahre so spät ungern mit den öffis! vorallem brauche ich über eine stunde bis nachhause... wünsch euch viel spaß!

oh schade. tut leid dass es so spät ist, aber leider muss ich jeden tag bis um 6 arbeiten. also gehts nicht früher.

lg :)

Hi!
Wir würden gerne mitkommen!
Hoffentlich wird morgen das wetter ein bissl besser.
Ich frag die milli (pitri) auch nochmal, ob sie mitkommen möcht. Dann kann sie nämlich mit mir im auto mitfahren.
LG Peter+Hunde

Komme höchstwarscheinlich auch. Kommt auf Sindy an wie es ihr geht, und natürlich auch auf das wetter.
Grüße Alex

ich wollt fragen, ob es euch stört, wenn wir das treffen erst am mittwoch machen? i glaub nämlich das wetter wird morgen nicht besser. mittwoch soll es wenigstens nicht mehr regnen.

@pez_83: wär des ok?

ich mag nur nicht dass sich die mae nochmal verkühlt weil die hatte ja vorige woche so starken husten.

wenns nicht geht, dann könn ma uns auch morgen treffen. sagts ma halt bescheid, wie ihr lieber wollt!

würd mich freun, wenn sich noch ein paar leute anschließen.

lg birgit :)

Hallo zusammen,
also das Wetter ist ja echt scheiße :mad:
Also Mittwoch gehts bei mir nicht da sind wir in der Hundeschule, aber Donnerstag würde es gehen.

geht jetzt jemand heute um 19 uhr auf der insel?
Egal obs regnet oder nicht?

Werde um 18 uhr auf der insel sein, auch wenns regnet, muss ja nach der arbeit gassi gehen.
wenn jemand mit kommt?
wenn nicht werd ich wohl oder übel mit dem radfahren müssen, sonst is ma ja langweilig.

Lg
Michi

Zuletzt bearbeitet:
Also regnen tuts ja nicht mehr, gehen wir heute auch?
Gassi gehen muss ich ja sowieso , und zusammen is netter :)

Also ich bin um 19 uhr auf der donauinsel. Dort bei der floridsdorferbrücke. Komme mit der u 6. Bin ja auch nicht aus Zucker, oder?

Oben