Diego

YKD

Super Knochen
hi ihr lieben,

ich möchte euch gerne unseren kleinen kampfzwerg vorstellen - DIEGO

pict0805.jpg

pict0754.jpg

pict0730.jpg

pict0732.jpg

lg yvonne

Hast du nicht erst zwei deiner Katzen hergegeben? Und jetzt hast du wieder eine Neue? :confused::confused:

Hübsch ist er ja, aber verstehen tu ich es trotzdem nicht.... :(

Hund abschieben, der immer noch nicht vermittelt ist, Katzen abschieben und dann für "Nachwuchs" sorgen- bis auch die groß ist...... :rolleyes:
Mut kann man tatsächlich nicht kaufen und den Rest verkneif ich mir.

Hund abschieben, der immer noch nicht vermittelt ist, Katzen abschieben und dann für "Nachwuchs" sorgen- bis auch die groß ist...... :rolleyes:
Mut kann man tatsächlich nicht kaufen und den Rest verkneif ich mir.

Edit: lieber vorher nachfragen und ich bin jetzt auch gescheiter

Jessy alles liebe und gute weiterhin

Zuletzt bearbeitet:
Hübscher Bub :) :) :)

ps: Nur nicht von Vorurteilen unwissender User unterkriegen lassen. Gibt immer Besserwisser/Klugschei*er ;)

danke für die lieben antworten hier.

der kleine mann ist echt suuper süß und mein großer liebt ihn jetzt schon heiß.

pict0824.jpg

pict0828p.jpg

pict0832p.jpg

pict0846x.jpg

pict0861m.jpg

pict0867.jpg

pict0867.jpg

lg yvonne

Kimba wir kennen uns schon sehr lange und auch persönlich, ich hab hinterfragt und auch Antwort bekommen und ja ich steh hinter Jessy alias YKD:D

Und wenn man ein bisschen auf die Tränendrüse drückt und ein paar Gschichterln erzählt, ist auf einmal alles entschuldbar und auch alles glaubhaft. Und immer sind die anderen Schuld, man selber nie.... :rolleyes:

Ich kenne auch den Hintergrund (obwohl ich nicht nachgefragt habe) und trotzdem versteh ich die Abgaben nicht und glaubs auch nicht, aber anscheinend waren die zwei anderen Katzen zu wenig "rassig" und sowieso schon immer eher lästig (weil zumindest eine unsauber war).

Vielleicht fehlt mir aber auch die notwendige Naivität um alles zu glauben, was hier so erzählt wird. :cool:

Bonsai ich glaubs halt was solls:) daß Tiere abgeschoben werden aus welchem Grund auch immer find ich auch nicht ok
Meine 3 würden nur über meine Leiche weg kommen und da ist aber auch schon gesorgt:D

mOOOiiiiii !
Dein zweeergii ist ja der Hammer!

Haben auch einen zuhause :)

Aber echtt süßß, . . . .

Oben