Diego ist eingezogen

strahle_sanni

Junior Knochen
Hallo!

Voila, hier auf dem Foto ist Diego, unser neuestes Familienmitglied zu sehen.

LG Sanni
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die lieben Grüße! Nur schade, dass ich eure Gesichter nicht gesehen hab.:rolleyes: *schon ganz stolz bin wegen des schönen Hundis*
Der Süße ist nicht nur hübsch, sondern auch noch ganz viel lieb. Konnte es gar nicht glauben, dass so ein Braver so sehnsuchtsvoll auf eine Familie warten musste.:(
Aber jetzt ist er ja bei uns gelandet und taut mit jedem Tag mehr und mehr auf. :) :)

@Boone: Nicht ganz 2,5 Jahre ist Diego alt.

LG Sanni
 
Huhu !!

Jaja ,ich weiß ,ich bin soooo langsam :rolleyes: ,aber ich hab derzeit viel um die Ohren ..

Der ist ja supersüß und könnte ,wenn das meine Äuglein richtig erkennen,fast ein Brüderchen von meiner Chita sein :D Ich liiiiiiiebe gestromte Galgos *sabber* Man freu ich mich ,wenn wir uns endlich treffen können.Gell ein Schlucki und ein Galgo passen hervorragend zusammen :D :D

Woher haste denn den hübschen Schlingel ??
Gerne auch per PN
Schönen Tag -Gundula
 
auch haben will! aber ich krieg ja keinen windhund *böse zu schatz rubergugg*

erzähl mal, woher hastn, wie bist auf ihn gekommen, etc...
 
Also vor nicht ganz einem Monat ist unser Diego-Schatz eingezogen. Der Süße war schon ca. ein Jahr in Österreich (nicht so weit weg von dir resa)vermittelt und hat dann aus welchen Gründen (hab da nicht lange nachgefragt) auch immer sein Plätzchen wieder verloren und kam auf eine bzw. zwei Pflegestellen.
Wir wollten für unseren kleinen Schlucki mit der Zeit ja eh einen Spielkameraden. Unsere Gina ist ja doch schon recht alt. Dass es aber dann so schnell gehen sollte, war ganz überraschend.
Er ist ein absoluter Traumhund und ne totale Schmusebacke. Konnte uns nicht besser passieren.:) Er hat sich auch gleich in's Rudel integriert. Klar war er am Anfang etwas traurig schon wieder wo anders zu sein, aber mit jedem Tag ist er mehr und mehr aufgetaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist artgerechte Windhundhaltung! :D :D

amunuan0bwx9iw7k6.jpg


Gratuliere, da hast du einen wunderschönen Langnasenbären aufgenommen :) .
 
Huhu !!

jepp ,dann könnt er wirklich Conchis Bruder sein ,denn auch die hat einen guten Schuss grey mit drinnen.:D Setzt sich dein Wuff auch so ungern hin,wegen der Pomuskeln ??
Bei uns gibts entweder Stehen oder Liegen .....:rolleyes:
 
@resa: Mit dem Sitzen gibt's keine Probleme. Im Gegenteil: Er sitzt oft mal wie eine dieser Statuen und beobachtet das Geschehen. Vorausgesetzt es gibt gerade nicht jemanden zum Laufen und Raufen.:D
Platz ist nicht so wirklich seines. Er macht es aber, wenn er soll. Diego ist überhaupt ein ganz ein Braver. Mit dem Freilauf gibt's daher keine Probleme:) Ok, Hasi sollte wahrscheinlich trotzdem besser keines vor ihm durchstarten...:rolleyes:
 
Da beneid ich dich ja direkt :))) Bei meiner Galgolette geht da gar nix mit dem Freilauf *heul*Sie dürfte da wohl einen Jagderfolg zuviel gehabt haben dürfen --in ihrem vorigem Leben
 
Hier der Link zu unserem Foto-Album: http://fotoalbum.web.de/gast/superhundis/Unsere_hunde

Bei unserem Kleinen kommt der Jagdtrieb schon ziemlich durch. Da ist's fraglich, wie lange er noch so herumflitzen darf. Ich habe aber beide Windis an den Maulkorb gewöhnt und sie wissen jetzt schon, dass sie dann in der Gegend rumdüsen dürfen. Im Moment orientiert sich der Kleine zum Glück noch sehr an den anderen Hunden und das "Komm" funktioniert mit Leckerli auch recht gut.
Hoffe, dass wir so halbwegs durch die Pubertät kommen und er nicht alles vergisst. :rolleyes:

@resa: Mal schauen, wann wir es zu euch auf die Rennbahn schaffen. Bin ja schon so auf deine Wuffels gespannt und neugierig, was unser Kleiner von der Rennbahn-Atmosphäre hält. Aber wie gesagt, der Jagdtrieb meldet sich schon seeeeeehr. Denke, dass es recht spannend für ihn wird.:D
 
Hier der Link zu unserem Foto-Album: http://fotoalbum.web.de/gast/superhundis/Unsere_hunde

Bei unserem Kleinen kommt der Jagdtrieb schon ziemlich durch. Da ist's fraglich, wie lange er noch so herumflitzen darf. Ich habe aber beide Windis an den Maulkorb gewöhnt und sie wissen jetzt schon, dass sie dann in der Gegend rumdüsen dürfen. Im Moment orientiert sich der Kleine zum Glück noch sehr an den anderen Hunden und das "Komm" funktioniert mit Leckerli auch recht gut.
Hoffe, dass wir so halbwegs durch die Pubertät kommen und er nicht alles vergisst. :rolleyes:

@resa: Mal schauen, wann wir es zu euch auf die Rennbahn schaffen. Bin ja schon so auf deine Wuffels gespannt und neugierig, was unser Kleiner von der Rennbahn-Atmosphäre hält. Aber wie gesagt, der Jagdtrieb meldet sich schon seeeeeehr. Denke, dass es recht spannend für ihn wird.:D

Ja ,ich hoffe auch ,dass das bald mal klappt .Schön langsam geht es ja auch schon los :)))
 
Oben