Ashy Super Knochen 1 Dezember 2005 #1 Die beiden "Zwillinge" Chester und Sophia von Eva! Warum guckt der Chester eigentlich immer so dusselig?
Die beiden "Zwillinge" Chester und Sophia von Eva! Warum guckt der Chester eigentlich immer so dusselig?
A Andrea J Super Knochen 2 Dezember 2005 #2 also der Blick ist einfach super Ich denke er hasst es fotografiert zu werden, vermutlich fühlt er sich nicht wohl, wenn er mit der Kamera "angestarrt" wird
also der Blick ist einfach super Ich denke er hasst es fotografiert zu werden, vermutlich fühlt er sich nicht wohl, wenn er mit der Kamera "angestarrt" wird
Holly Super Knochen 2 Dezember 2005 #3 Die zwei sind aber süß mit ihren blitzaugen ! Wie haste denn die gemacht, biste mal schnell für 2min nach Wien rüber geflogen?
Die zwei sind aber süß mit ihren blitzaugen ! Wie haste denn die gemacht, biste mal schnell für 2min nach Wien rüber geflogen?
Ashy Super Knochen 2 Dezember 2005 #4 Holly schrieb: Die zwei sind aber süß mit ihren blitzaugen ! Wie haste denn die gemacht, biste mal schnell für 2min nach Wien rüber geflogen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin nur Eva´s Bimbo in Sachen Fotos verkleinern und reinstellen
Holly schrieb: Die zwei sind aber süß mit ihren blitzaugen ! Wie haste denn die gemacht, biste mal schnell für 2min nach Wien rüber geflogen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin nur Eva´s Bimbo in Sachen Fotos verkleinern und reinstellen