die wahrheit über den american pitbull terrier

doy

Super Knochen
wer kennt dieses buch!? wer hats wirklich gelesen!? es dürfte unheimlich polarisieren. bin am überlegen ob ich es kaufen soll:confused:
 
lesenswert ist es auf jedenfall, allerdings gibt es 1000 verschiedene meinungen dazu. ich denke mir es kommt auch immer drauf an, wie man diesem "buch" gegenüber steht.
LG Sina
 
ein bekannter von mir züchtete eine zeit am.staffs. er hat dieses buch als "pflichtlektüre" empfohlen. er war extrem verantwortungsvoll und hat deshalb die zucht aufgegeben:(.......komisch das das buch keiner kennt!?:confused: aber ich bin jetzt so neugierig geworden das ich es mal ausborgen werde.
 
ich nehme an es ist deshalb "unbeliebt" weil es sich mit der geschichte, sprich kampfhund vergangenheit unemotional/unweichlich beschäftigt. wobei ich denke als verantwortungsvoller halter dieser rasse soll ich mich auch damit auseinandersetzen um meinen hund besser zu verstehen. andererseits ist es auch eine liebeserklärung an eine sehr menschenfreundliche rasse! aber ich muss es erst lesen! bis jetzt kenn ichs nur aus ertählungen.
 
Oben