Die Vorstellungen der neuen User werden immer kürzer!

Jenny

Medium Knochen
Hallo Leute,

die Vorstellungen der neuen Forum User werden auch immer kürzer, da brauchen sie sich gar nicht vorzustellen.
Was meint ihr dazu?
lg Jenny

Ich les sowas eh nie...
mach mir mein Bild lieber anhand eines aussagekräftig ausgefüllten Profils und der diversen Meldungen im Forum :)

Ja, wenn es aber kein Profil gibt und derjenige hat einen Thread eröffnet schreibt über seinen Hund und gibt die Rasse und Alter nicht an,... such ich meistens die Vorstellung!

in anderen foren wirst ohne genaue vorstellung nicht mal freigeschaltet oder darfst mitlesen!
lg

Ähm... ich hab mich hier noch nie Vorgestellt :confused:

Zudem schau ich in des Vorstellungsforum garnicht rein. Mir ist das echt egal... brauch sowas nicht.

Vor allem, wer garantiert dir dass das nicht ein Massenmörder ist der ein Haus weiter von dir wohnt und dich ausspionieren will, sich hier aber als junges Mädl mit nem kleinen Chi ausgibt usw... also ich gib auf diese Vorstellungen nix...

Vor allem, wer garantiert dir dass das nicht ein Massenmörder ist der ein Haus weiter von dir wohnt und dich ausspionieren will, sich hier aber als junges Mädl mit nem kleinen Chi ausgibt usw... also ich gib auf diese Vorstellungen nix...

*gg* glaub so schlecht ist die Welt auch wieder nicht! :D

aber stimmt das WWW is halt ziemlich unkontrollierbar!!

also ich finds einfach unhöflich. wenn ich postings von "neuen" lese, möcht ich schon manchmal wissen, mit wem ichs zu tun hab, und dann hab ich keine lust, in den vorstellungsthread abzutauchen, sondern, möcht mal kurz nachschauen.

ich hab mal auf eine frage nach einer HuSchu geantwortet, dann kam die antwort, ich bin aus deutschland.... na das bringts....

und wenns um erziehungsfragen zb geht, ists auch nicht wurscht, um welchen hund es sich dabei handelt.

ich hab weder name noch geb. datum in meinem profil, aber trotzdem kann ich relevante auskünfte über mich geben. und wenn ich das gar nicht will, oder eh nur falsche angaben mach, dann stellt sich für mich sowieso einiges in frage.

weil hinzuschreiben, ich komm aus der schweiz, wenn es nicht stimmt, da frag ich mich schon, was soll das....

das ist halt meine meinung dazu.

Oben