• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

die versprochenen Fotos- Debby und Bob

Tatze

Super Knochen
Hallo

Ich habe ja in einem anderen Thread angekündigt das ich Fotos reinstelle, vor allem Bob mit schicker Kaugummi-Frisur:D.
Viel Spaß beim gucken.

Muss mich mal sauber machen:
29erc6d.jpg

Bitte Bitte:
8zme5u.jpg

and Jump:
2h2ipt5.jpg

Hallo Leute
qwyf74.jpg

nutschifali
vg37mh.jpg

BALLI
xaov9e.jpg

2rpxtow.jpg

20u7eaa.jpg

süße hunde.. geiles piercing :) (wenn ich das mal so sagen darf)

sei froh das es nur kaugummi war meine Hündin hatte in der schulter einen angelhaken samt maden dran.

Oben