Die Vergessenen

M

Minola

Guest
bin gestern auf diese seite gestoßen, vielleicht kennt ihr sie eh ....jedenfalls möchte ich sie euch ans herz legen, besonders diesen fall.

mir ist das sehr nahe gegangen und ich hatte das bedürfnis, das zu posten, ich hoff das ist ok....
 
ja...Csejen gibt auf....er sitzt in winziger zwienger...er hält den kopf gesenkt und hat jede hoffnung verloren...en denk ....das ist schon ende:(
 
Ich kenne das Tierheim in Kesckemet in Ungarn,voriges Jahr war ich dort .
Es ist einfach unbeschreiblich wie es den Tieren dort geht,wobei sie noch Glück haben im Tierheim statt in der Tötung zu "landen".
Das Tierheim ist stets überfüllt ,tägliche Beissereien mit Todesopfern die Folge.
Tierschutz in Ungarn ein schweres Unterfangen :(
 
Ich möchte auch nochmal an die Vergessenen und die anderen Hunde in Kecskemet erinnern. Viele, darunter auch Csejen, haben ein Zuhause gefunden, aber genug suchen noch liebe Menschen.

Besonders auf Fritz (unter Notfälle) möchte ich aufmerksam machen.
 
Ich möchte auf Titó aufmerksam machen. Der Arme sieht so mitgenommen aus.

Titó ist ein lieber Hund, der noch ängstlich und unsicher ist. Er braucht ein liebevolles Zuhause, wo man ihm ein bisschen Zeit lässt sich einzugewöhnen. Bisher hat sich niemand mit ihm beschäftigt, so dass er auch noch nichts lernen konnte. Mit ein wenig Geduld und Verständnis wird der intelligente junge Rüde aber ganz schnell alles nachholen und Ihnen ein freundlicher und anhänglicher Begleiter werden.

Er sieht erbärmlich aus. Er leidet und ihm steht die Resignation bereits ins Gesicht geschrieben. Dieser Hund ist unsagbar unglücklich. Seine Haut spiegelt seinen Seelenzustand wieder. Bei all der Traurigkeit ist es kein Wunder, dass das Immunsystem versagt und der Hund keine Chance gegen Infektionskrankheiten hat.

Kontakt siehe hier:
http://www.pfotenhilfe-ungarn.de/notfaelle.html?&tx_phutiervermittlung_pi1[hundeID]=2155
 

Anhänge

  • Tito I.jpg
    Tito I.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 31
Oben