die Türkin Shiva

cosima

Profi Knochen
hofft auf ein neues Leben.
ich stelle das für jemanden ein,der einer hündin aus der Türkei gerettet hat und nun einen platz für die schönheit sucht.
hier der text dazu:
Es war für mich eine Entscheidung aus dem Bauch und vor allem der Umstand, dass diese Hündin die nächsten Monate nicht überlebt hätte, die mich dazu bewogen hat, sie aus der Türkei nach Österreich zu bringen.
Ihre Liebenswürdigkeit fand dann ihren Höhepunkt als es galt, den Hund einzufangen und inzwischen auf einem Pflegeplatz in der Türkei unterzubringen - sie hat einfach darauf gewartet, die Chance auf ein besseres Hundeleben zu erhalten, nicht als Strassenhund zu enden.

Nun suche ich für Shiva einen wirklich liebevollen Platz.

Die Hündin ist etwa 2-3 Jahre alt,Widerristhöhe ca. 50cm wahrscheinlich ein Jagdhundmischling-wobei sie sehr einer Braque de l`Ariége ähnelt, sie hat besonders schöne, bernsteinfarbene Augen.

Was sie ganz besonders auszeichnet ist ihr ruhiges, freundliches Wesen.
Katzen mag sie leider nicht- sie ist halt ein Jagdhund der sich ausserdem über ein aktives Leben mit genügend Bewegung freuen würde.

Shiva wird Mitte September aus der Türkei nach Österreich ausreisen - dies natürlich mit allen nötigen Papieren.
Bis dahin sollte ein guter Platz für sie gefunden werden.
Ich behalte mir vor, jenen zu kontrollieren, um sicher zu gehen, dass es ihr gut geht, zumal diese Tierschutzaktion auch mit relativ hohen Kosten verbunden war und ist.

Ich möchte mich jedoch bei Allen die unbürokratisch mit Geldspenden, oder mit Rat und Tat zum Erfolg dieser Tierschutzaktion beigetragen haben herzlich bedanken.



Anfragen bitte unter: 0664-232 65 97

und das ist die Schönheit:
0009.m.jpg


0008.m.jpg



bitte fragen direkt an die oben genannte nummer.
danke
gabi
 
sie ist aber hübsch gezeichnet mit ihrem halbbraunen gesicht! hoff die süße findet einen tollen platz :)
 
Oben