Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
8 stunden wanderung, danach gearbeit....irgendwann nach 24uhr ließ ich mich - ganz gegen sonst, weil ich im bett normalerweise immer lese -
ohne zu schauen "hundemüde" in bett plumpsen
ein markerschütterndes schweinegrunzen im originalton ertönte
ich war so munter wie noch nie, mit einem satz aus dem bett, 200 puls, zitternde haxn
umtanzt von einem quietschvergnügten hund
der sein geschenk meiner freundin : Schwein mit originalstimme in meinem bett geparkt hatte
und von dieser nächtlichen "spielaufforderung" meinerseits restlos begeistert war
ich nicht:d:d:d
ich geh schlafen..lieg so einige Minuten im Bett, denk mir..bähh..was stinkt den da so...denk..naja..vielleicht ist einer entfleucht....sind ja genügend kandiaten dafür im Schlafzimmer...aber nö...der Geruch wird stärker...ich denk...es wird ja wohl nicht eine der Katzen wo ins Eck gekackt haben.....
steh auf, such das ganze Schlafzimmer ab..find nix, unterm Bett nicht im Kasten nicht...alle Ecken okay...alle Körberl ohne Befund....geh wieder ins Bett...peng..Geruch wird wieder stärker..steh wieder auf...machs Licht wieder an..fang an das Bett zu untersuchen..hat mir meine Mausi mit viel Liebe einen stinkenden Knochen unterm Kopfpolster versteckt...
Am grindigsten war aber, als ich mitten in der Nacht von komischen Geräuschen wach wurde...im Halbschlaf merk ich das einer der Kater auf meinen Kopfpolster hockt (Sommer, Fenster war offen)...und was frisst..ich greif so rüber und in was gatschiges, feuchtes...fahr auf..schalt das Licht ein und sehe das die Eingeweide einer Eidechse am Kopfpolster liegen ..da bin ich dann schon ein bissl grün im Gesicht geworden....