die Sindy sucht ein nettes Platzerl von Samstag auf Sonntag! :)

G

gregos

Guest
Da die bösen Weiber (meine Schwester und ich) am Samstag das Robbie Williams-Konzert genießen und davor mit zwei Freundinnen den Prater "unsicher" machen wollen, würde sich die Sindy sehr über einen netten "Betreuungs-Platz" von Samstag Mittags bis Sonntags Morgens freuen!! :) :)

Sie ist Selbstversorger, bringt also ihr Futter mit! Sie bräuchert nur ein Eckerl zum Schlafen und eine Hand zum streicheln ;)

Beim Gassi gehen soll sie bitte an der Leine bleiben - außer in Hundezonen, da kann sie düsen :)

Also, wer mag der Hexe ein schönes Übernachtungsplatzerl bieten?? :) :)

Hi Martina!

Wenns kein Problem ist, daß sie am Nachmittag in den Böhmischen Prater mitgeht, dann kann die Sindy-Maus gern zu mir kommen. Ein bissl kennen tut sie mich ja auch... ;)

HELGA!!! Das wäre suuuper!! :) :) :)

Du kennst sie ja schon und weißt, dass sie manchmal ... naja ... ihrer Wege geht :D

Ja, das wäre eine super Lösung!! :) Ich sag Dir auf jeden Fall noch Bescheid "wie was wann", ok?

Hi Martina!

Genau... deshalb dachte ich mir das auch.... Ich weiß ein bissl, wie sie so ist, Sindy kennt Gina und die beiden sind ja auch schon zusammen Auto gefahren, also sollts kein Problem sein... ;)

Dann würd ich sagen, wir gehn vorher ein bissl gemeinsam spazieren, zum Auffrischen des Kennens und dann zieht ihr zwei Mädels Eurer Wege :)

genau Martina..... ;)

Könn ma uns ja auch noch zusammenrufen, wegen genauer Zeit, Treffpunkt usw.

Ja, mach ma! :) - und für die Gina werma noch irgendwas leggeres suchen als Dankeschön! :) :)

hey zu spät gelesen..bei uns ist sindy natürlich auch immer willkommen !!! (anruf hätt genügt :) )

dafür komm ich am samstag am wienerberg mit damit emy sindy und gina gaaanz müde macht *gg*

*lach*.... die hat eh den Tiefkühler wieder voll. War letzte Woche einkaufen... ;)
Das paßt schon so... :)

no bumm! :D :D - die wird fix und foxi sein, wenn wir sie wieder abholen *hihihi*

Schööön! Da können wir ganz beruhigt unseren Nachmittag genießen, wenn wir wissen, dass die Hexe soo super versorgt ist!

muss euch drei mal ein fettes lob aussprechen!!!!:) finde es mega toll, man hat wirklich das gefühl eine hand wäscht die pfote:D
finde es wirklich lieb wie ihr für einander da seid

lg pene & barnabas

muss euch drei mal ein fettes lob aussprechen!!!!:) finde es mega toll, man hat wirklich das gefühl eine hand wäscht die pfote:D
finde es wirklich lieb wie ihr für einander da seid

lg pene & barnabas

Ich bin auch unendlich froh, dass ich die mädels hab, obwohl ich mich "sittertechnisch" net wirklich revanchieren kann :o ...
Ein Hoch auf die Mädels und die tollen Hunde, die einen "Eindringling" in ihrem Revier akzeptieren *hihihi*

Liebe Helga,
danke sehr für die "Übernahme" :D
Ich komm leider erst jetzt zum schreiben *gr*

Liebe Monika,
auch dir vielen Dank, nicht traurig sein, "darfst" das nächste mal ;)

schönen Tag euch beiden
lg
Petra

Liebe Helga,
danke sehr für die "Übernahme" :D
Ich komm leider erst jetzt zum schreiben *gr*

Liebe Monika,
auch dir vielen Dank, nicht traurig sein, "darfst" das nächste mal ;)

schönen Tag euch beiden
lg
Petra

Gerne doch Petra, die Sindy ist ja auch eine ganz liebe Maus und mit ihrer Macke kommen wir schon gut zurecht, da mach ich mir keine Sorge, solang ihr die Schleppe net vergeßt, paßt das schon.... ;)

Freu mich schon auf Samstag :)

Oben