hi, hätte drei käfige abzugeben,
einer war ursprünglich ein vogelkäfig, ist oben rund und hat nur vorn ne schiebetür, es sind zwei näpfe eingebaut...
der käfig wurde mal vom kater umgehaun und ist seitdem leicht verbogen...den würd ich gratis hergeben da er nur als aufsetzkäfig oder zum kurzen trennen hilft
der zweite ist ein kleiner hamsterknast, aber mit schön engem gitter - ist alles noch intakt und kann wunderbar als aufsetzkäfig vom dritten käfig dienen
der dritte ist ein jolly, gemeinsam mit dem zweiten käfig entweder als wurfkäfig zu verwenden, oder für zwei erwachsene ratten, ich hab meine würfe darin aufgezogen
es ist ne gitteretage dabei, die halt abgedeckt werden sollte, die wanne hat einen kleinen riss der aber abgeklebt ist, der käfig hat oben ne tür, die man nur öffnen muss und schon kann man die zwei käfige verbinden
den ersten geb ich gratis her, weil der ist viell. für nichts zu verwenden, keine ahnung...
die anderen beiden, wär nett wenn ich dafür so 20 euro kriegen könnt, brauch das geld für meinen zukünftigen neuen vierbeiner
lg angie