Die schlechteste Promi-Hundehalterin...

*g* welche Überraschung! :cool:

naja die Promis wollen scheinbar nur angeben mit den armen hunde, die immer nur im Tascherl herumgetragen werden!

Wir hatten vor unserem Labi einen Chihuahua-Rüden und es kommt mir das GRAUSEN, wenn ich sehe, wie diese entzückende Hunderasse zu einem Modepüppchen :mad: :mad: :mad: verkommt. Chi´s sind vollständige Hunde und gescheite Hunde, die halt eine kleine Körpergröße haben.
Solche Leute wie Spears od. Hilton, die Hunde nur als Beiwerk zu einem neuen Rock oder Bluse sehen finde ich absolut abstoßend!:mad:
Das Chi´s auch selbst laufen können, daß hat den beiden Tussis wohl niemand gesagt:( !

Das Chi´s auch selbst laufen können, daß hat den beiden Tussis wohl niemand gesagt:( !

*ironie*on*: Wenn das stimmen würde, wozu gäb es dann all die hübschen Tragetaschen, hmm? *ironie*off*

;) Ernsthaft, ich glaub, manche von denen haben nur einen Hund, damits einen Grund haben, sich immer wieder die neuesten modischen Täschchen zu kaufen...echt arm sowas!

ABER immer noch besser als wenn die Hunde geschlagen würden...

ABER immer noch besser als wenn die Hunde geschlagen würden...

Das ist natürlich richtig!

Es sehen leider viele die kleinen Hunderassen als Spielzeug an. Unser Chi Snoopy ist sogar bei Fuß gegangen, obwohl es geheißen hat, einen Chi kann man nicht "verkehrstauglich" erziehen. So ein Bull-Sh..!:mad:
In diesem Bereich wäre Aufklärung unbedingt notwendig!
Solange in den Medien vorgegaukelt wird, daß sich kleine Hunde freuen, wenn sie nur getragen werden, wird sich leider nie etwas ändern:( !

Ich möchte die "Modehündchen" Besitzer mal ein wenig verteidigen, ich glaube angefangen hat das mit den kleinen Hunden weil viele Reiche und Stars einsam sind und große Hunde kann man schlechter mitnehmen ( Flugzeug,Zug, etc) deswegen haben sie sich die Kleinen angeschafft, die ganzen älteren Leute die sehr einsam sind und einfach keinen großen Hund halten können gibts ja auch.
Gut man muss die nicht immer schleppen die können auch laufen , aber wenn ich mir anschaue wie viele Paparazzi teilweise um die rumschwirren, ich glaub da sind die Hund auf dem Arm sicherer;)
Nun und es kann einem Hund ja auch wesentlich schlechter ergehen als jetzt bei solchen Leuten zu sein...
Wobei ich das nicht artgerechte Halten der Tiere Nicht verteidigen möchte !
Blöd ist halt das so einige Leute nachziehen die , die Hunde wirklich nur als Modegimmick sehen :mad:

Oben