Die peinlichsten Situationen...

Schnuffelchen

Super Knochen
Ich hatte heute wohl die peinlichste Situation mit meinem Frodo. Habe beschlossen meinem Freund eine Freude zu machen und ihn mit Frodo von der Arbeit abzuholen.
Kaum betrete ich den Saturn und gehe durch die Haushaltsabteilung, bleibt mein Hund stehen und setzt seinen Haufen mitten auf den Gang :o Ich laufe total rot an und krame panisch mein Sackerl für Notfälle hervor. Vor den Augen der Verkäufer und Kunden sammelte ich das Häufchen auf. Es stank natürlich bestialisch, aber leider war kein Mistkübel in Sicht.

Hab das Sackerl in der Tasche verschwinden lassen und begab mich auf die Suche nach einer Mülltonne, aber nix zu finden. Also musste ich wieder beim Saturn raus, denn ich bzw. meine Tasche stank schon 10 Meter gegen den Wind. Bin dann schnell am Security an der Kassa vorbeigegangen, weil ich natürlich nicht wollte, dass er meine Tasche kontrolliert ;) Aber ich denke, als er mich gerochen hat, hätte er sich höchstens noch angek***

Das stinkende Sackerl endlich enfernt, gehe ich wieder zurück in den Saturn, wo ein Kollege von meinem Freund vorbeikommt und sagt:"He, das ist doch der Hund, der bei uns auf den Teppich gesch*** hat..." Na ja, das muss natürlich jeder gleich wissen.

Was habt ihr denn schon für peinliche Situationen mit euren Wauzis erlebt?

Noah hat, wie er ein Welpe war mal in eine Modellküche beim kIKA gesch... ich bin aufs klo und hab massenhaft klopapier geholt (hatte natürlich kein sackerl dabei), hab den haufen genommen und samt klopapier ins klo geschmissen und auch noch ein verstopftes klo verursacht:( Hab das dann gemeldet und der Abteilungsleiter war sehr sehr nett und hat gesagt, das geht schon in Ordnung, das ist so eine blöde konstruktion die klos sind jeden Tag 3 mal verstopft. Also Lob an Kika, die sind dort sehr hundefreundlich dort:D

LG, Maria

Hallo!

Ich war Anfang Jänner 2 Wochen vor einem Agi-Turnier extra in einer Halle trainieren, zwecks Gewöhnung an den Boden zum Laufen. War vorher mit Che draußen usw.
Was macht mein Hundi? Rein in die Halle und mitten auf den Teppichboden eine Lacke *rotwerd*
Und der Gröni von meiner Freundin hat daneben noch einen Haufen hingesetzt ...

War im Großen und Ganzen ziemlich peinlich :D

Unter dem Turnier hat das Tina schon mal im Freien gemacht - bin zu spät zum Turnier gekommen, noch schnell besichtigt und gleich starten - das wollte Hundi natürlich nicht ;)

Aber ich glaub, solche Sachen passieren jedem einmal :D

LG

Hennes und Mauritz Filiale..grüne hosen auf einem ständer..pepperbaby----hebt haxerl auf die grünen hoden---riesen lacke---sabine reagiert----rennt panisch mit pepper raus und hat die tat geleugnet:(

Zuletzt bearbeitet:
loki hat mal in tommys zoo auf eine hundehütte ein bissl gepinkelt! aber da war sicher shcon vor ihm wer zu gange! weil "eröffnen" tut er eigentlich nie!

Also ich war vor zwei Jahren (in der Weihnachtszeit) mit meinem Hundsi beim Hornbach. Da sind ja in der Weihnachtsabteilung immer so hübsche Kunstbäume. Und was macht mein Kleiner da? Er hebt das Haxerl und macht eine riesen Lacke an den Baum.
Ui, das war mir auch mega peinlich.

ich war mit Leni in unserer Kleinstadt. Vor mir gehen zwei Frauen. In so einer Stadt kennt man sich ja. Als ich fast auf gleicher Höhe bin, rülpst Leni. Aber so laut wie noch nie. Die Zwei haben mich natürlich angeschaut, ich hab freundlich gegrüßt und gesagt: "aber Leni, das tut man doch nicht". Aber ich bin mir ganz sicher, das sie geglaubt haben ich wars.

Liebe Grüße Biggi und Leni

Aky hat mal in einem Cafe die Säule markiert, das war megapeinlich. Ich habe es nämlich nicht gemerkt da ich gerade am tratschen war und die Leute vom Nebentisch haben mich darauf aufmerksam gemacht. Und einmal hat er bei Humanic ein Hauferl gemacht. Aber daswar alles Gott sei Dank als er noch lein war.

LG
Martina

Filou! Das kenn ich.
Ginger hat im Welpenalter bei jedem Deichmann aus prinzip ein lackerl hinterlassen.
Und einmal einen haufen,mitten im Gasometer,am vielbesuchten Einkaufssamstag.

wir waren mit kiri als welpi beim obi. mein freund hatte sie an der leine. wir waren gerade im 2. stock, als kiri blödsinn macht und mein freund sie anschnauzt. kiri hat sich so geschreckt, dass sie sich angesch**** hat. mein freund hat das nicht gemerkt und ist weiter gegangen. kiri in sch***stellung hinterher gestapft. als ich das gesehen habe, hab ich kiri an der leine geschnappt und hab versucht das geschäft zu verlassen. (kiri hat damals noch trockenfutter bekommen. dementsprechen groß waren die haufen) ich renn also die stiegen runter raus zum eingang. mein freund hinter mir her. kiri verliert jeden schritt ein hauferl. obwohl sie sich bemüht hat es zurück zu halten. konnte man an ihrem gesichtsausdruck ganz deutlich erkennen. an der kassa vorbei, schreit auf einmal einer hinter uns "die haben was gestohlen!!" ich voller schreck gebremst. der security kam und kiri hat sich ausgesch****. das war dann aber nicht mehr meine schuld. hab den herrn dann gefragt, ob er nicht ganz richtig tickt. nur weil man läuft hat man nichts gestohlen. :rolleyes:

auf jeden fall, sind wir zurück und wollten die haufen aufsammeln. da hat aber ein junger bursch (angestellt bei obi) sich gerade daran gemacht das aufzuheben. bin gleich hin und wollte das erledigen. ist ja eklig für andere. er hat gemeint, dass ist schon o.k. ist ja noch ein welpi. :) ich fand das sehr nett. großes lob an obi im 14.

Also Rodos gerade in der Pubertät war, sind wir mal in eine Pizzeria rein gegangen und die Tische samt zugehörigen Leuten sind gleich neben dem Gang gewesen. An einem Tisch hatte wer über seine Sessellehne einen Pelzmantel hängen und so schnell konnte ich gar nicht schauen, war der Pelzmantel von Rodos auch schon markiert.

Ich finde es zwar toll, dass Rodos auch der Meinung ist, der Pelz gehört zu seinem dazugehörigen Tier und nicht auf eine Sessellehne, aber peinlich war es trotzdem. Die Dame hat aber gar nichts gemerkt und ich hab auch so getan, als hätte ich nichts bemerkt, hab mir schnell meine Pizza geholt und bin wieder rausgegangen. Sie wird sich dann sicher gewundert haben, warum ihr Pelz so feucht ist und muffelt :D.

Zweite Peinlichkeit: Wir dürfen das erste Mal alle zusammen mit dem Auto meines Freundes mitfahren. Er hat keinen Kombi, dafür aber Ledersitze und die Wuffis kommen alle auf die Rückbank. Während er tauchen geht, mach ich einen schönen Spaziergang und Nanni, die Kuh, hat nichts besseres zu tun, als sich in etwas enorm stinkendem zu wälzen. Hab dann zwar versucht, sie im See abzuwaschen, aber der Gestank ging kaum raus.

Auf der Heimfahrt, die ziemlich lang und stinkend war, bin ich ein wenig eingeschlafen. Plötzlich höre ich ein rumorendes Geräusch, bin wie der Blitz wach und schaff es gerade noch, mich nach hintenzudrehen, die Hände aufzuhalten und schon speibt mir Nanni einen ganzen Haufen in die Hände. Das war so grauslich, dass ich mich am liebsten auch gleich übergeben hätte :).

Mein Freund, der eh nicht der große Hundefreund ist, hat es allerdings recht gelassen genommen, wofür ich ihm äußerst dankbar war. Allerdings nehmen wir nun lieber meinen Kombi, wenn wir mit den Wuffis fahren :).

lg
Bonsai

Ich hab da auch noch was...

War am Abend mit meiner "wilden Hummel" spazieren, vorher hat's natürlich geregnet. Nach ca. 50 m Weg lass ich die Kleine meistens von der Leine, wenn niemand in der Nähe ist. Naja, als wir hinkamen, ging ein Mädel telefonierend, mit weißem Mantel, an uns vorbei, meine will sie natürlich begrüßen, ich hab sie an der Leine und lass sie nicht hin. Hab dann noch extra gewartet, bis das Mädel ein Stückerl weg war, und hab den Hund erst dann von der Leine gelassen und gleich Stockerl apportieren lassen. Nach ca. fünf Minuten dreh ich mich um und seh, dass das Mädel umgedreht hat und zu uns zurück kommt. Ich natürlich sofort den Hund gerufen, aber die Kleine hat das Mädel auch schon gesehen und ist abgezischt - ich ihr hinten nach, aber zu langsam. Meine Kleine hat das Mädel stürmischst begrüsst, ist ihr ein paar mal raufgesprungen und um sie herum gehüpft bis ich sie einfangen konnte. Die Pfotenabdrücke am weißen Mantel haben wirklich sehr schick ausgesehen... :rolleyes:
Aber zum Glück war das Mädel überhaupt nicht böse, hat nur gemeint, sie hat ja selber auch einen Hund, und hat sich nicht mal die Reinigung zahlen lassen!

Das andere war mir eigentlich noch peinlicher: Wir waren das erste Mal bei Tante und Onkel und von meinem Freund zu Besuch. Seine Tante puzzelt irrsinnig gerne und war gerade an einem (offensichtlich) sündteurem 2000-Teile-Puzzle beschäftigt, wo mindestens 1500 Teile gleich aussahen. Meine Kleine ist im Herumtollen irgendwann mal am "Puzzle-Tisch" angekommen, 20 min später liegt sie genüßlich unter dem besagten Tisch und kaut. Ratet mal was! Natürlich ein paar Puzzle-Teile!
Die Tante hat sich zwar nicht darüber gefreut, war aber auch nicht sonderlich böse - aber den besten Eindruck haben wir sicher nicht hinterlassen!

na da muß ich auch noch von einer Schandtat von Leni berichten:
wie sind zu Leuten auf Besuch gefahren. Waren zum ersten Mal dort. Es war zwei Uhr, als wir angekommen sind. Wir steigen aus, neben dem Haus ist eine Kirche und die haben die Schwester von der Bummerin im Glockenturm. Auf alle Fälle läutet es punkt zwei. Gerhard und mir haben die Ohren gedröhnt. Aber mein Lenchen ist so erschrocken. Ist ins Haus gelaufen, lauft ins Wohnzimmer, bleibt bei einem Kabel hängen und haut eine sündteure Tiffanylampe (Hochzeitsgeschenk) runter. Die war natürlich kaputt. Ich hätte mich am liebsten unter der Erde bis zu mir nach Hause gegraben. Unsere Versicherung hat die Lampe eh bezahlt. Zum Glück. Weil es war ein Unikat und sündteuer.
Das war Lenis ärgstes Mißgeschick.

Liebe Grüße Biggi und Leni

also eure geschichten sind echt genial!!!:D :D am besten sind bis jetzt die nana-kotz-geschichte und die geschichte vom "potions-verlieren" von NOXX. :D :D

hab auch eine story:

kessy, die cockerspanielhündin meiner eltern ist schon eine ältere dame (14j) und lässt sich eigentlich durch nichts aus der ruhe bringen. ;) am abend hab ich sie abgeholt und mit zu mir genommen, da sie über nacht bei uns bleiben soll. wir stehen also gerade im stiegenhaus und warten auf den lift. während wir so warten schei** kessy mitten auf die türmatte der wohnung, die genau neben dem lift ist. ich natürlich nichts zum wegräumen mit, denk ich ma: fahr ich schnell rauf in die wohnung, liefer die hunde ab und hol was zum wegräumen. in der zwischenzeit sind natürlich leute mit dem lift gefahren und haben sich lautstark darüber beschwert, dass man seinen hund direkt vor die tür eines anderen schei** lässt...gott sei dank hab ich die aber nur gehört und nicht gesehen - war ja schon peinlich genug. beim wegräumen hat mich dann glücklicherweise keiner gesehen...

dann noch ein erlebnis gestern mit den bonsai-hunden (allerdings nix ganz so lustiges):

ich geh halt so spazieren mit bonita, rodos, nana und meinem siqua und wir begegnen einem briefträger, der grad aus einem garten raus kommt und die hunde sieht und schmunzelt. dann meint er so: das ist ja schon ein ganzer zoo!! ich hab mir nur gedacht: "als postler würd ich bei der begegnung von 4 hunden lieber nicht so laut lachen!!!":D

Original geschrieben von Dani und Siqua
das ist ja schon ein ganzer zoo!!

Wir waren gestern Abend noch auf der Donauinsel, 4 Mädels und 8 Hunde. Kommen uns zwei Leute mit bloß zwei Hunden entgegen und fragen uns ganz erstaunt, ob wir ein Gassi-geh-Service seien. :)

Als wir meinten, das sind alles unsere eigenen Lieblinge, haben sie erstaunt den Kopf geschüttelt :).

lg
Bonsai

Oben