Die NEUEN Flip-Flop sind da

ich interpretiere das foto so, dass sich jemand, der kein oder sehr wenig geld hat, dafür über eine gesunde portion kreativität verfügt, schuhe gebastelt hat.

find ich nicht lustig, sich darüber lustig zu machen. aber vielleicht lieg ich ja voll daneben.
 
Ich finds auch net witzig. Die Menschen aus diesen Gebieten haben nichts und müssen improvisieren.
Finde es traurig.
 
Kann mich nur den vorigen Postern anschließen..
Die Leute in den 3. (oder 4.?)-welt-ländern findens sicher auch sehr witzig :rolleyes:

Ich bin kein Spaßverderber, aber der Humor hat auch seine Grenzen ;)
 
Ich finds auch nicht lustig :( die leute haben so wenig geld und versuchen so gut wies geht zu überleben. :(
Aber ich weiß du hast es nicht bös gemeint, oder?
 
*michvollundganzanschließ* das ist überhaupt nicht lustig, im Gegenteil, aus diesem Foto spricht für mich sogar eine Art von Verzweiflung, aus Plastikflaschen und alten Fetzen "Schuhe" basteln zu müssen...
 
also ich finde das äusserst kreativ.

ich wäre nie auf so eine idee gekommen und es erfüllt seinen zweck.

bin mir aber nicht sicher, ob sich dieses modell in europa durchsetzen wird.

bei uns sind alle böden aus beton.

1) macht es kein so schönes "flip-flop" geräusch
2) würde man doch recht rutschen und die "sohle" ist weder hitzebeständig, noch könnte man mit den schuhen durch wasser spazieren.


ich finde die menschen in 3.weltländer zwar auch arm, und will mich in keinster weise über sie lächerlich machen.

aber kreativ und einfallsreich finde ich die flip-flops marke eigenbau schon.

lg
 
akela1 schrieb:
... ich finde die menschen in 3.weltländer zwar auch arm, und will mich in keinster weise über sie lächerlich machen.
...
Lächerlich kannst du dich zwar selbst machen, über andere machst du dich höchstens lustig ... :cool:
 
Oben