die neuen BG´s sind da......

Schote

Super Knochen
wie versprochen, hier die Foto´s!

3761046.jpg

3761055.jpg

3761058.jpg

3761060.jpg

3761061.jpg

Herrli ist überzeugt, und für Javar wird auch noch eines bestellt....

@Schäferluna *lol* du siehst sie am Sa dann in natura!:D

@Sturkopf passt ganz gut, bei Jasper könnte der Steg ein bissi länger sein, aber es passt, beim Geschirr für Javar, welches eben noch bestellt wird, werde ich aber gleich rein schreiben, daß der Steg etwas länger sein muß....

aber voll lustig, wie wenn der Jasper gecheckt hätte, daß er was neues bekommen hat (in Wirklichkeit natürlich nicht), aber es kam einem so vor, als hätte er sich voll gefreut,.....war natürlich eher mein "na mein Bub, du bist aber fesch,.lalalalalala....:D

ja schilder mal - ich hab die letzten Camiros vor 3 Jahren gekauft und war sehr zufrieden damals damit :)

ich hab sie gestern beim Abendspaziergang gleich eingeweiht.....also bis jetzt wäre mir nix negatives aufgefallen, passen gut (nicht vermessen:D)...

nur wie oben schon erwähnt, könnte der Steg bei Jasper ein bissal länger sein, aber stört jetzt nicht, Platschis Geschirr bestell ich halt mit längerem Steg (er ist auch ein bissal größer als Jas´l)

Chr. hat nur gemeint ich soll bei der Bestellung für die Namensbestickung, Jarvarlis Sptiznamen eintragen, dann ist der Steg automatisch länger...:D

"Tschabertilatschi-Patschi":D:D:D

also ich bin zufrieden....:p

Zuletzt bearbeitet:
Oben