die Narrischen im Maurerwald *gg*

G

gregos

Guest
Ich war heute mit PoisonIvy und ihren Wauzis spazieren - windig und kaaalt wars - aber die Hundis hatten ihren Spaß. Der Herr Gregos war zwar die meiste Zeit damit beschäftigt, den Griesgram raushängen zu lassen :D :D, aber ich glaub, gaanz tief drinnen hat auch ER den Spaziergang genossen.

11mc.jpg

25zt.jpg

34kf.jpg

42qc.jpg

50qp.jpg

69bd1.jpg

75rs.jpg

81hq.jpg

93lh.jpg

102rn.jpg

113ey.jpg

126wq.jpg

leider war es ziemlich finster, daher sind auch die Bilder oft finster und unscharf - aber ich glaube, man erkennt die wilde Bande trotzdem *gg*

wunderschöne fotos! :)
wem gehört denn der hübsche graue wuffl (irish wolfhound?) *dengleichmitheimnehmenwürd* :p :D

der wolf gehört der ivy und ist eine zuckersüße sabbernase! :) - und finger weg!! - die pack ICH schon ein!! :D :D :D

Hehe, super geworden die Bilder. Das von der Feli mit dem "Eisbart" nein.. suuuppperrr =) Musst mir bei Gelegenheit mal die Originalfotos übermitteln..
Danke nochmal, es hat uns wirklich sehr gefallen. Auch der Griesgram ist ein gaaanz ein verträglicher "egoist" hust.

LG IVY

Das Holz hat er nur rumgetragen, weils vorher der Punktehund und die schwarze Wildsau in der Reissen gehabt haben :D :D - Sonst hätte ihn das überhaupt net interessiert ;)

Oben