Die Meute und der Wurm

Minzi

Anfänger Knochen
Ich stell mal unsre Wawas vor.
Da wären von links nach rechts: Mizi (aka. Wurm), Elisabeth, Sigfried, Liselotte und vorne der Eduard :heart:
6rkk76.jpg


Lilo und Eddi

14mf6ft.jpg


jp7p53.jpg


beim schlafen

2a00pi8.jpg


nämlich nach dieser aktion

2lw89rr.jpg


könnt ihn ja trotz solcher aktionen dauernd abknutschen ...:D

Minzi mit Sigi
1zow75x.jpg


und da einmal das Mizerl beim kraxeln

2s7aomq.jpg



von den anderen hab ich leider nichts auf dem pc meiner is vor kurzem eingegangen.. :(

lg
 
Lilo:heart: habenwill:D

Es ist natürlich die ganze Meute entzückend, aber die Kleine hats mir angetan;) (und sie kommt mir bekannt vor)
 
hihi ja die lilo is ne hübsche aber benimmt sich auch dem entsprechend :eek:

bekannt? woher denn? :)
 
nein aber die elli is die mutter und hatte damals 9 welpen
könnte ein geschwisterchen gewesen sein... uniklinik klingt nur nicht gut :/
 
nein aber die elli is die mutter und hatte damals 9 welpen
könnte ein geschwisterchen gewesen sein... uniklinik klingt nur nicht gut :/

war nur ins Blaue geschossen, ich kann mich echt nicht genau erinnern. Irgendwo habe ich sie jedenfalls schon mal gesehen. Kann eh sein wenn du wirklich aus Wien bist;)

Ich steh auf diese schnittigen Hunde mit Federohren:D Ich habe auch so etwas, aber in schwarz und ein bisschen größer
 
naja sie is halt nie ohne familie unterwegs und an die erinnert man sich meistens :rolleyes:

ja find das auch sehr edel obwohl ich sonst eher glatt mag. sieht man auch gar nicht so oft diese fedrigen.


Elli is übrigens ein PodencoMix, Lilo und Sigis Vater is ein Spitz, Eddi ein Am. Bulldog Mix :)confused:) und Mizi ein Chi (sieht man vllt :D)
 
mama (in rot) und kinder :)

nein der große is meiner der rest gehört zu meiner mama bzw der braune große gehört mamas ex und is immer wieder zu besuch :)
 
Oben