Nicole Super Knochen 8 Juni 2006 #1 Liebe Lydia! Alles Liebe zum Geburtstag! Viel Glück, Gesundheit und bleib so wie du bist.
Blue2002 Super Knochen 8 Juni 2006 #2 Liebe Lydia, möchte mich mit den Glückwünschen zu Deinem heutigen Purzeltag hier nochmals anschliessen!!! Hoffe, Du hast einen schönen Tag.
Liebe Lydia, möchte mich mit den Glückwünschen zu Deinem heutigen Purzeltag hier nochmals anschliessen!!! Hoffe, Du hast einen schönen Tag.
Chaya Super Knochen 8 Juni 2006 #3 Dich mal fest knutsch und knuddel!!!! Heut ist Dein Tag!!!! Bleib so wie Du bist!!!!!
K kerstinundaiko Guest 8 Juni 2006 #6 *michauchanschliessentu* HAPPY Birthday und lass dich schön feiern
Chrisi85 Super Knochen 8 Juni 2006 #8 Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Verbringe den Tag schön und lass dich mal verwöhnen!
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Verbringe den Tag schön und lass dich mal verwöhnen!
Sylvia & Bande Super Knochen 8 Juni 2006 #11 Von mir ebenfalls alles Liebe und Gute! Herzliche Glückwünsche! LG Sylvia & Bande P.S: Sorry wegen dem Kleid. Hatte noch keine Zeit zum Abmessen, mach ich aber baldigst.
Von mir ebenfalls alles Liebe und Gute! Herzliche Glückwünsche! LG Sylvia & Bande P.S: Sorry wegen dem Kleid. Hatte noch keine Zeit zum Abmessen, mach ich aber baldigst.
Nunu Super Knochen 8 Juni 2006 #14 Auch von mir und dem Blondlingshund alles Gute zum Burzeltag !!!!! lg Nunu
Diana Medium Knochen 8 Juni 2006 #15 Auch von uns alles Liebe zum Geburtstag, ich hoffe du hast auch so schönes Wetter und kannst den Tag so richtig genießen!!!
Auch von uns alles Liebe zum Geburtstag, ich hoffe du hast auch so schönes Wetter und kannst den Tag so richtig genießen!!!