• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Die lustigsten Bilder unserer Hunde

Ashy

Super Knochen
Habt ihr aich so verpfuschte Hundebilder von euern Wuffs??? :D
Wenn ja stellt sie hier rein!!!!

Bitte sehr, aba ist noch nicht so gut geworden, ist mein 1. Bild. ist übrigens "Mein Geisterhund" :eek:
GeisterHund.jpg

Geiles Bild Nadine!! Kannst mir das - evtl. im Original (oder schauts da nimmer so gruselig aus?) schicken für meine Gruselhunde-Galerie auf meiner HP?

Ich hab ein gruseliges von Maya, ich finde, da schaut sie aus wie ein Monster :)

lg
Bonsai

... und jetzt dürfen wir 3x raten, warum sich der Sammy beim Spielen so ärgert:

1.: Der Schnee ist zu weiß??

2.: Es ist zu kalt?

3.: Vielleicht gar deswegen??

mz3.jpg

:D :D :D :D

Da haben wir den Übeltäter:

Blondi hat das Balli von Sammy gestohlen und geht auch noch fremd *tztztz*
:eek: :eek: :D

BärBarotti schrieb:
eigentl gibts ja eh das fotoalbum... :rolleyes:

Aber ich meinte ja eigentlich so verpfuschte Fotos, nicht richtige sondern so verpfuschte halt!!!! :D
Und ich finde das im Fotoalbum nur richtige Hundefotos reinsollten!!!!
Also das ist das Original, und so sollte es ja nicht hier rein :rolleyes:
Hier Gregos, kannst dir dann wegnehmen...
Terrybellt.jpg

Oben