• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Die Laekendackeldogs sind da

• Ersteller Ersteller Mobby
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mobby

Guest
Ich heiße Sabine, wohne in Berlin und bin 45 Jahre jung. Zu mir gehören Mobby, eine 4 jährige Laekenhündin und Paula, eine 9 Monate alte Zwergrauhhaardackelhündin. 2 Meerschweinchen und und ein Katzentier wohnen auch noch hier :)

Noch Fragen? Na dann los......;)

Karina schrieb:
Hallo und herzlich Willkommen.

Was ist ein Laekenhund???

In meinem Avatar schaut Dir Mobby entgegen. Schau unter Belgische Schäferhunde und da der Lockenkopf, dann hast Du den Laekenois gefunden :D

Hallo und willkommen!

Wie man sieht, magst Du Hunde mit Bart?;)
Hübsch sind sie beide, viel Spaß noch hier bei uns Ösis!

EnglishPointer schrieb:
die lakis sind die ganz gnaz seltenen oder??

nnnnnööööööö, nicht mehr sooooooo selten, hier in Berlin gibt es 2, die ich kenne und einmal im Jahr ist in Holland ein Laekenfunday , da kommen dann von Überall Laeken her. Im letzten Jahr waren fast 200 Lockenköpfe auf einem Haufen :D

Hallo!

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass!​

PS Bei mir kannst auch zwei suesse Rauhhaardackeln bewundern in div. threads, sind meine Pflegewuffls, die ich immer wieder habe....Inka & Anna, Mutter und Tochter ;)

Oben