• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

die Knöchelhundefraktion im Schnee......

der schnee ist bei uns noch so schön, weil meine tiefergelegten fast nur in der jeepspur laufen ;-)


in meinen garten hab ich noch knapp 40 cm Schnee :-( wenn der taut dann gnade mir gott - GATSCHALARM!
 
no, in mondsee wär zum aureiten auf jeden fall genug schnee, nur a bisserl weit weg ists halt. ausser du beabsichtigst einen längeren wanderritt.
aber kaffee würdest bei mir auch bekommen.

lg
gabi
 
cindy_chira schrieb:
no, in mondsee wär zum aureiten auf jeden fall genug schnee, nur a bisserl weit weg ists halt. ausser du beabsichtigst einen längeren wanderritt.
aber kaffee würdest bei mir auch bekommen.

lg
gabi



dem pferderl tät`s auch gut !!!!!!!!! ;-))
 
cindy_chira schrieb:
wir haben nur jedes mal riesen eiskugeln an den haxln und am baucherl.
tja, die sind einfach zu tief gebaut. :D
Das ist bei Niki zum Glück net so schlimm, dafür verwandelt sich ihre Hundemarke immer in eine riesige Schneekugel :D
 
Oben