Die kleine Söri

Gelöscht_25

Gesperrt
Super Knochen
Ich war heute eine Freundin besuchen, die sich am sonntag einen welpen geholt hat. Die kleine Söri ist 3 monate alt und zum knutschen süß! am liebsten hätte ich sie gleich mitgenommen :p
aber spätestens am freitag seh ich die drei wieder.

nun zu den fotos
5zdacs5.jpg

62fqtxt.jpg

4mcaiq9.jpg

52apxqo.jpg

6d0sjm1.jpg

6ezco7n.jpg

....

huhuu

maaaaaaaaaaaaaaaaai wie liab :eek: *verliebtbin :D * isch die herzig-die fellfarbe erst.... tolle fotos. bitte viele viele bilder der kleinen posten.

glg jamie

@jamie
ein wenig geduld. bin schon zu faul um die restliche zu bearbeiten. morgen bin ich leider unterwegs, also wirds erst was mit mehr bildern am donnerstag.

@andrea
ja, sie ist ein mudi :p hab ich vergessen zu erwähnen. und ja, die kleine ist echt klasse!

Wow schöner Hund!!!!!!
Dachte Mudis gibts nur in schwarz,man lernt nie aus!!!
Gibts eine HP von den Züchtern??????

lg

omg! die is ja der absolute hammer! :eek::eek::eek:
wann seid ihr am freitag am platz?

sag christl, wann ist die michi net zaus? wann hol ma uns die söri? :D

Hi
Die is ja megamega süß!!!!!!!:eek::D:D echt total ein knuddelmonster sooooo kuschelig schaut sie aus hoffe es is bald Donnerstag das wir mehr Fotos bekommen!!!!!

lg sandy

bist du mal in Wien-Gegend? Brauche gute Aris-Fotos, und bis ich Zeit finde, mich damit so super auseinanderzusetzen wie du, ist er schon alt und grau und liegt eh nur rum :o

@shali
die gibts in noch viel mehr farben :p
schwarz, braun, weiß, fawn, grau(hab auch mal nen lilac welpen gesehn, is aber gaub ich ned zugelassen), cifra(also merle)- gibt auch braun cifra weiß aber nicht ob die zugelassen sind.

@niki
weiß ned wann wir freitag kommen. ich weiß nur, dass ich mit der michi fahr, weil die mama arbeiten ist und später vielleicht nachkommt. bin gespannt ob die helga den curtis mithat. die größe würd passen, nur söri is ne ganz schöne düse :eek: glaub nicht dass er mitkommt :p

@nice
klar könn ma mal fotos machen. in einem monat hab ich ferien, da könnt ich sogar unter der woche kommen. und nach wien fahren wär kein problem, weil ich gratis mit der bahn fahre :)
würd den aris eh gern mal kennen lernen(im geheimen steh ich ja unheimlich auf die langhaar belgier) :D

lg christl

@Christl: dann könntest auch mal mit der Bahn nach Deutschkreutz fahren und uns besuchen! ;):) Würden uns freun!

@nice
klar könn ma mal fotos machen. in einem monat hab ich ferien, da könnt ich sogar unter der woche kommen. und nach wien fahren wär kein problem, weil ich gratis mit der bahn fahre :)
würd den aris eh gern mal kennen lernen(im geheimen steh ich ja unheimlich auf die langhaar belgier) :D

klasse *vorfreu* *festeinplan* *androh* :p

ich mach ne art wunschzettel, welche fotos ich haben möchte, und du ne preisvorstellung bis dahin ;)

vermutlich wirst du da auch mit ner schwarzen belgierin konfrontiert :p

Wie süüüüß!:eek::)

Und ein Mudi, ja...
bis vor kurzem wusste ich auch nicht,
dass es Mudis auch in dieser Farbe gibt... Aber die hier sehen noch hübscher aus, als die schwarzen, finde ich. :p:eek:;)

LG Steffi :)

hab schon gegoogelt,weiß schon bescheid.elisabeth wird mich gleich köpfen,ihr timo dürfte ja einer sein.lg doris

Oben