die kleine Siam, 31.5.

Andrea9

Super Knochen
Etwas verspätet, aber doch kommen Fotos von der kleinen Siam, als ich auf sie aufgepasst hab:

dsc071027qa.jpg

dsc071062ta.jpg

dsc071071tx.jpg

dsc071081gt.jpg

dsc071093ow.jpg

dsc071101mx.jpg

dsc071110rr.jpg

dsc071484jw.jpg

dsc071492ml.jpg

dsc071510fh.jpg

Hallo!
Die kleine Siam ist einfach göttlich! Sooooo süüüüüß!!! Die schwarze Schnauze, einfach ein Traum! Puppe natürlich auch! :)

na da hat sich in der zwischenzeit "ohrentechnisch" aber einiges getan ;) :D

Hallo Andrea,

die Fotos sind ja sooooooo lieb!! Danke :) ;)
Jetzt hab ich endlich mal liebe Fotos von der kleinen...
Und wenn du wiedermal auf sie aufpassen willst-> Mail schicken :p :D

@Lara
Danke, aber wenn du sie daheim erlebst, ist sie nicht mehr so brav :rolleyes: :D
Aber sie ist ja noch ein Welpi, da darf sie auch manchmal schlimm sein :p
Schönen Abend noch,

hey hallo!

die kleine siam ist wirklich ein schatz! auch milo und ich sind total begeistert von ihr und freun uns schon aufs nächste treffen! ;) *zuromirüberguck* :D

Zuletzt bearbeitet:
Diese Maus ist für mich einer der Hund in die ich mich sofort verliebe :o . Also so ne Süsse, einfach unglaublich. Die wäre in unserer Gesellschaft schwer entführungsgefährdet. :eek:

Falls mal ein Wochenend-Sitter gesucht wird: Die Siam würd ich auch nehmen! :D

LG Sylvia

@ Romi: meld dich einfach per mail oder wuffpn bei mir wennst wen brauchst für die Süße, das lässt sich sicher einrichten :D

Danke für die vielen netten Angebote :D
Ich werd sicherlich mal darauf zurückkommen :cool:

@Sylvia
Aufpassen wär toll, nur zurückgeben wär halt dann nachher nicht schlecht :p

Irish_red schrieb:
@Sylvia
Aufpassen wär toll, nur zurückgeben wär halt dann nachher nicht schlecht :p

Na schau ma mal, bring sie mal vorbei :D (bevor ich hier öffentlich was sage) :D

LG Sylvia

P.S: Nein ernsthaft: das Angebot steht!
Leyla und Siam hätten sicher ne Menge Spass, aber auf Dauer 4 Hunde (davon 2 enorme Energiebündel) wäre mir eh zu stressig und platztechnisch auch nicht ganz so toll. Wochenende aber sehr gerne, wenn du mal Hilfe mit ihr brauchst.

aber silvie, das schaffen wir sicher irgendwie, dass wir uns das einteilen, wann sie wer bekommt! *ichdiekleinesiammöglichstbaldhabenmag*

obwohl ich dazusagen muss: vom 5. bis 19. juli hab ich den kleinen leon bei mir *juhuichfreumichjaschonso* und sogar da würd ich dir auf die kleine siam schauen, das geht schon, da hab ich dann ein gewurl in meiner wohnung! :D :D :D

Oben