Die kleine Linda

Sylvi

Junior Knochen
Ich möchte Euch gerne etwas über Linda erzählen.

Die kleine Hündin Linda braucht dringend zwei neue Hüftgelenke. Sie benötigt Täglich Medizin und die OP der Hüften wird auf za. 800 - 1000€ geschätzt !

LINDA


linda07.jpg


Was ist mit Linda geschehen ?

Die kleine Linda hat es geschafft, dachten wir, als wir eine Pflegestelle für sie gefunden hatten, leider wurde hier dann festgestellt, dass Linda von Zigeunern überfahren wurde und ihr dabei das Becken gebrochen wurde.

Betteln ist nicht unbedingt meine Stärke, aber diese enormen medizinischen KOsten werden von uns Denia-Dogs aus den eigenen Taschen übernommen, daher sind wir auch bei Linda dringend auf Spenden angewiesen, damit die süsse Hundelady auch wieder schmerzfrei Lachen kann. Im Moment ist es ihr leider nicht möglich, denn jeder Tag ist für Linda der reinste Horror. Wenn man ihr die Schmerzmedikamente nicht geben würde, würde sie vielleicht sogar elendig zu grunde gehen, dabei ist sie eine so süssse Hundemaus.

PRIMA ! Linda hat zwar ein zu Hause gefunden und steht auch nicht mehr in der Vermittlung, aber trotzdem bleibt alles, wie gehabt, Tägliche Schmerzen ausserdem dringende Hüft OP´s !

Linda findet Ihr unter der Rubrik " HAPPY END"

das sind ihre Daten:

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 3 Jahre
Schulterhöhe: ca. 22cm
Herkunft: Denia / Spanien
Kastriert: Ja
Anlagehund: Nein
Eingestellt am: 18.07.2006
Vermittelt am: 01.09.2006
Wohnt jetzt: Radevormwald

Wie geht es mir in meinem neuen zu Hause:

Bericht vom 20.12.06:

Linda geht es einfach super bei uns, sie hat sich sehr gut bei uns eingelebt. Sie ist ein echter Schatz den wir nie wieder hergeben. sie ist sehr verschmust und freut sich über jede Kleinigkeit die wir ihr bereiten. viele neue Freunde hat sie auch schon gefunden und spielt gerne.

Was besseres konnte uns nicht passieren als die kleine Linda.

Mit freundlichen Gruß

Martina M.+ Stephan W.

Fotos folgen noch !

UNTERSTÜTZUNG FÜR LINDA DRINGEND !!!

Wer gerne uns bei den OP und Schmerzmittelkosten unterstützen möchte, darf dieses gerne machen.
Auch wenn Linda Maus ein gutes zu Hause gefunden hat, sitzen wir immernoch auf einen Berg von za. 1000€, denn der Mischling ist aus finanziellen Kosten leider nochnicht operiert worden !

Ich weiß, so ein Spendenaufruf könnte praktisch jeder machen, doch wer mir nicht glaubt, dem zeige ich die Webseite von uns .

Habt ein Herz und bereits mit 5€ Spende könnt ihr einem Hund das Lachen wieder bei bringen.

DAS IST UNSERE BANKVERBINDUNG :


Bankverbindung:

Deutsche Bank Waldbröl

BLZ 384 700 24

Kto 0805333

Schreibt bitte Unten dabei : Betr. LINDA !

Vielen Dank, im Namen Lindas und den Denia Dogs.

http://www.Denia-Dogs.de

siehe erste Seite, Unten "in roten Buchstaben"

UNTERSTÜTZUNG FÜR LINDA, DRINGEND !

LG.
Sylvia & Denia-Dogs
c010.gif
 
Ich habe mich gerade mit meiner Tierschutzkolegin über Linda unterhalten. Die neuen Besitzer sind zwar gut zu ihr, aber auch total überfordert. Die kleine Maus weint sehr oft, weil sie Schmerzen hat. Sie weiss zwar, dass man es gut mit ihr meint, wenn man ihr die Schmerzmittel als Tabetten und Spitzenform gibt, aber sie mag kaum noch. Uns sind ebenso die Hände gebunden und es ist sehr gut möglich, dass Lindas neue Familie sie wieder an uns zurück gibt. Ich verstehe es, denn das arme Mädchen muss DRINGEND an beiden Hüften operiert werden, sonst werden ihre Schmerzen niemals besser werden. Das Dumme ist nur, sie will bald ihre Medikamente nicht mehr nehmen. Sie darf sich nicht aufgeben:eek: !!! Wir machen uns warnsinnige Sorgen und all unsere Spendenaufrufe sind für die Katz....:( !

Denkt mal an Luna, ihr ging es auch saumäßig, nur durch Eure und andere Spenden konnten wir Luna helfen. Ich habe Heute 20 für Linda überwiesen, ich will nicht, dass sie irgendwann vielleicht wegen starken Schmerzen doch eingeschläfert werden muss. Linda braucht doch nur zwei neue Hüften, verdammt, die sind auch bei einen Menschen teuer. Das weiss ich aus eigener Erfahrung. Ich habe ein linkes künstliches Hüftgelenk. Der Orthopäde sagte mir Damals, Hüftgelenke (für Menschen)kosten um die 3000, kein Witz !!!

Für kleine Hunde zwischen 800-1000 ! Könnt Ihr diesen Spendenaufruf nicht weiter leiten ??? Ich versuche auch irgendwie für Linda Spenden zu bekommen, nur ich bin nicht so sehr der Typ, der hier bettelt, aber es geht um einen wirklich süssen Hundie, ich will nicht, dass man sie einschläfern lassen muss !!!!!!!! BITTE HELFT LINDA ! Ich versuche es auch !

linda07.jpg
 
Oben