Die kleine Angel stellt sich vor

C

Clau04

Guest
Eigendlich ganz anders wie geplant *gg*
Hier die kleine Angel, die am 10.5 mit 300gramm und 1 schwester und 1 Bruder geboren wurde.

Auf den Bildern sind sie 2,5 Tage alt.
ayo2dt2pkn1hqsdrt.jpg

ayo2eacg1rsokf6ih.jpg
 
Jap das ist unsere Hündin *gg*

Naja, das noch eine Hündin kommt, stand schon letztes Jahr fest..nur die Farbe hat sich geändert - aber wir sind überglücklich, sie ist einfach nur super süss und wächst und wächst und wächst..
300gramm sind einfach toll =)
 
Ich hoffe sie entwickelt sich weiterhin so toll, mittlerweile 7 Tage alt und 800gramm schwer:
angel1zb9.jpg

angel2bf6.jpg

angel3qf1.jpg

angel4pr9.jpg
 
Gestern war Angel 2 Wochen alt, wurde gestern das 1x entwurmt und wiegt knappe 1,5kg freu:
ayy3floms7nr1a1f7.jpg

ayy3gb5x7duaecjar.jpg
 
Kimanis Halbschwester sieht ja echt zum Knutschen aus. Bin gespannt, ob sie sich ähnlich entwickelt bzw. ob man Parallelen zu der Schwarzen sehen wird.

Lg
Nice
 
Kimanis Halbschwester sieht ja echt zum Knutschen aus. Bin gespannt, ob sie sich ähnlich entwickelt bzw. ob man Parallelen zu der Schwarzen sehen wird.

Lg
Nice

Ich denke nicht das sie Kimani sehr ähnlich sehen wird ;)
Wobei Kimani sehr ihr Opa mütterlicher Seits war, find ich viele Halbgeschwister über den Vater ähnlicher.

Aber sie soll garnicht so aussehen und durch das das Angel nicht trico ist, sind solche Vergleiche - die man ja eigendlich nicht machen will- schonmal nicht möglich =)

was toll wäre, wäre wenn sie genau so tolle Ohren und so ne lange rute hätte - is leider schon recht selten-
Aber zumindest klasse Linien hat die Maus - zumindest für mich und nicht das typisch Österreichisch/Deutsche :)
 
und es gibt neue Bilder, ich liebe diese Maus jetzt schon :lieb:
ayzkd327uyjkxqp4h.jpg

ayzkddwmo354oet2p.jpg

ayzkdr54hwsezj06p.jpg

ayzkf5mbncdju7lip.jpg
 
Oben