Die Klagenfurter beim Spazieren!!

conny3

Medium Knochen
Hallo!

So, nach dem heute der spaziergang zu stande kam bekommt ihr mal ein paar Fotos!!Es wahr schön und man hat es den Hunden richtig angesehen das sie sich wohl gefühlt haben.Ich hoffe es bleibt dabei und wir regelmässig spazieren gehen.Wäre für die Tierheim Wauzis auch schön!!

LG CONNY

P.S.: Tina ich hoffe Deine Bilder kommen auch noch dazu vom Tierheim!!:D

Huiiii, schön! Ich freu mich echt schon auf euer nächstes Mal. Dann ist der blöde Krankenstand vorbei, und ich kann mitgehn... Erzählt mal wies war, hattet ihr brave Wauzels?

Lg Denise, die findet, dass heute perfektes Spaziergehwetter war

@ Denise

Also der Maxi, der Bernhardiner-Mischling, war sehr brav! Er war ganz begeistert von der großen weiten Schnupperwelt. ;)

War echt lustig- und super Wetter hatten wir auch.

Also meine Cindy ist einmal eine Labi-Gebirgsschweisshündin jetzt im April 5 Jahre alt!Sie war auch ganz brav, sie hat zwar gezogen wie ein Elefant,
war aber sehr lieb und sehr verträglich!!

Wir sind vom Tierheim hoch gelaufen, einen Feldweg rein
und wider zurück!!War das richtige Wetter heute hätte nicht
besser sein können!!

Muss echt sagen, dass ich neidisch auf euch bin ;) Wäre doch sooo gern mitgegangen, vorallem bei dem Traumwetter, aber bin dann später halt mit meinen gegangen. Hatten auch ihre Freude.

Aber beim nächsten Mal möchte ich dabei sein *hoff*

Wieviele wart ihr denn eigentlich?

LG

Also, wir waren 4 Frauen!!Ich glaube 4 zuviel!!:D
Wir sind jewiels zu zweit gegangen, aus dem Grund das es kein Ärger gibt unter den Wauzis!!War aber schön und nächster Termin 27 Januar um 13.30 Uhr!!Wenn jemand nicht kann, können wir uns ja ausreden das wir einen anderen Termin machen und trotzdem zu 2 gehen können!

Ich werd nächste Woche meine Hündin mitnehmen und schauen ob der Maxi und die Luna sich mögen - dann steht einer Patenschaft für Maxi nichts mehr im Wege. :)

Wärs vielleicht auch möglich das um sagen wir mal 30 Minuten nach hinten zu verlegen? Ich hab zwar Gleitzeit, aber vor 13:30 kann ich nicht aufhörn. Bei der Nina ist das übrigens gleich...

Hallöchen!

Ist doch alles kein Problem!!
Deswegen meinte ich ja wir könen uns ja ausreden das wir auf 2 Partien gehen könnten, dann muß nicht einer alleine gehen.
Wir können es auch mal am Samstag machen wenn jemand Zeit und Lust hat.

Huhu,
hab im andern Thema ausführlich geantwortet.

Ja 14 Uhr ist auch kein Problem - Hauptsache es wird was - ich bin jedenfalls um ca. 13.30 Uhr schon dort (muss schon um so ca. 15.15 wieder fahren).
Mein Olzheimer (Vorsteh-Jagdhund) ist auch ein kleiner Elefant aber urlieb und er wird durch Spaziergänge und Kinderkontakt auf alle Fälle bessere Chancen auf einen neuen Platz bekommen.

Der Maxi ist ja ein super lieber Bär - die Labi-Dame ist auch ein Sch(l)atzi - ggg.
lg
Tanja u Bande

....
nocheinmal Conny - sehr gut getroffen - man sieht ihre Lebenserfahrung - wer Handlesen kann - ist gut dran (an alle Hexen unter euch);

Tja, des wars schon leider, danach war die Kamera out of order.
Beim nächstenmal wird mir voll aufgeladener Kamera "scharf" geschossen und mit versteckter Kamera gebildelt (dann sieht man vielleicht wirklich mal was).

lg
TuB

Oben