Die Kids von Tyson und Xenia

dogigirl schrieb:
Musst nur aufpassen das du keinen Ärger bekommst....;)
Bei den Papa -Fotos!!

wenn ich einen passenden organspender gefunden hätte, wäre ja eh noch alles dran:rolleyes: . diesbezüglich nehme ich wünsche, anträge und beschwerden gerne entgegen ...

Tierfreundin schrieb:
Jetzt stehe ich auf der Leitung. Was meinst du damit? :o Die Kinder von Doberweiler haben ja alles dran, wo es hingehört.

die kinder schon, aber der paps eben nicht. jedoch gebe ich hiermit bekannt: es ist mir s*****egal was die leute denken, ich liebe meinen hund so wie er ist.

_Doberweiler_ schrieb:
die kinder schon, aber der paps eben nicht. jedoch gebe ich hiermit bekannt: es ist mir s*****egal was die leute denken, ich liebe meinen hund so wie er ist.
Achso, naja aber du hast Tyson ja auch so übernommen, wie er jetzt aussieht. Also kannst du nichts dafür, dass er kupiert ist. Ich finde Tyson trotzdem sehr schön.:)

Das Foto ist echt gelungen. So hüpft Kira auch aus dem Wasser.:D Leider ist sie noch immer Nichtschwimmerin, weil es diese Woche jeden Tag geregnet hat. Kira geht nur bis zum Hals ins Wasser. Wenn sie keinen Grund mehr unter ihren Füssen spürt, hüpft sie aus dem Wasser. Ich glaube, ich habe sogar auch ein Bild davon. Es ist aber noch auf der Digi und ich kann sie erst daheim hochladen.

bin schon mega gespannt auf eure urlaubsbilder:D
tja barnabas sieht hier auch mutiger aus als er tatsächlich ist. er schwimmt "nur" wenn ich voran schwimme. und da muss ich dann echt auf der hut sein:eek: denn seine krallen tun echt weh:)

Es hat zwar etwas länger gedauert, aber diese Woche war für mich stressig.:o

Leider sind die Fotos von Kira im Urlaub, wo sie im Wasser war, nicht so gut geworden. Aber ich habe zwei Fotos gefunden, als wir im Juli am Gänsehäufl waren. :)

Kira%209.07.06.JPG

Kira%201%209.7.06.JPG

Oben