_Doberweiler_
Junior Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
_Doberweiler_ schrieb:die rita (ehemals Akita) und konsorten (Arthur und Bruno)
Jetzt weisst, wies mir geht._Doberweiler_ schrieb:
Tierfreundin schrieb:Jetzt weisst, wies mir geht.Die Beiden haben Quecksilber im Hintern. Schöne Bilder von schönen Hunden. Du hast viel zu wenig fotografiert.
![]()
_Doberweiler_ schrieb:so wie es aussieht oder besser gesagt wie Barnabas aussieht hat auch die Xenia (endlich) jemanden der ihr ähnlich sieht.![]()
![]()
![]()
LG
Tierfreundin schrieb:Endlich sehe ich wieder einmal Fotos von Kiras Brüder. Barnabas dürfte, wie es aussieht, der einzige sein, der seiner Mama ähnlich sieht. Aber schön sind sie alle, die Doberweilerkinder.![]()
Sogar in Kärnten sind die Einheimischen und die Urlauber von Kira begeistert. Mein Mann nennt sie eingebildet nurmehr "Model".![]()
Wenn wir wieder aus dem Urlaub zurück sind, stelle ich wieder Fotos von Kira ein. Hoffentlich hat sie bis dahin nicht den halben Wald und die ganzen Kuhfladdern aufgefressen. Kein Ast und kein Tannenzapfen ist vor ihr sicher.
Danke, du hast recht. Leider geht der Urlaub in 4 Tagen zu Ende und wir müssen wieder nach Wien zurück. Hier ist derzeit die Temperatur sehr angenehm und nicht so heiss wie in Wien. Gottseidank habe ich danach noch eine Woche Urlaub, um mich wieder an die stickige Luft daheim zu gewöhnen.penelope32 schrieb:wir wünschen euch noch nen tollen urlaub
geniesst ihn, ist ja immer sooooo schnell vorbei![]()