Die Hunde vom Tierheim Garten Eden in Klagenfurt

Emely

Profi Knochen
Milo ist ca. 1 Jahr alt und ein Neufundländer Mix. Er ist gechipt, geimpft und kastriert.
av1l6yya8rra9dpdl.jpg

img0345wu5.jpg

Er versteht sich mit Artgenossen super und ist total verspielt. Er bleibt auch ruhig, wenn er angebellt wird. Was bei seiner Masse seeehr angenehm ist. ;)
img0339na5.jpg

av1l8iqc19np4uym1.jpg

Milo kann nicht nur sitzen, sondern auch sitzen bleiben. :)

Mit Milo wurde offenbar körperbetont gespielt. Er springt beim Spielen nämlich gerne hoch und würde nur zu gern Handschuhe bzw. Jackenärmel klauen. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Milo vom Tierheim Garten Eden

hab milo ja heute auch kennengelernt. er ist noch etwas unerzogen. nicht schlimm, aber so sachen wie hochspringen sollte man einem hund von der größe und masse dann doch abgewöhnen :D dürfte aber meiner meinung nach nicht so problematisch sein.

ich denke, dass er sehr auf menschen fixiert ist. denn so wie er mit maria mitgegangen ist, denkt man nicht, dass er sie zum ersten mal gesehen hat.

achja, und er ist sseeeehhhhhrrr verfressen. sieht man ihm auch an :D ist aber klar ein vorteil für die erziehung. außerdem erscheint er mir sehr gelehrig zu sein.

er dürfte gott sei dank nicht wissen wieviel kraft er wirklich hat. also die leinenführigkeit war nicht wirklich ein problem mit maria. klar war die leine nicht locker, aber wirklich kraftvoll gezogen hat er auch nicht, oder maria?

er dürfte gott sei dank nicht wissen wieviel kraft er wirklich hat. also die leinenführigkeit war nicht wirklich ein problem mit maria. klar war die leine nicht locker, aber wirklich kraftvoll gezogen hat er auch nicht, oder maria?

Beim Spaziergang hat er nie richtig gezogen, erst wieder im Tierheim. Dort hat er sich einen Kuttelfleck geholt (beim Pfleger) und hat den stolz wie Oskar in seinen Zwinger getragen - da hatte er es wohl ein bißchen eilig. ;)

Das tut mir leid für ihn:(jetzt sucht er schon soooo lange.

Ich drück die Daumen, dass bald die richtige Familie für ihn kommt. Ist ja so ein Hübscher!

Alex

Laut Tierheim hatte er Interessenten, verstand sich aber mit dem Opa der Familie nicht. :(

Wieviel bezahlt man bei euch für einen Hund, wenn man interessiert ist?

Wird er mit schutzvertrag vermittelt?

Alex

Wie stehts um Milo? Hat er schon ein Zuhause gefunden?

LG Alex

Wieviel bezahlt man bei euch für einen Hund, wenn man interessiert ist?

Wird er mit schutzvertrag vermittelt?

Alex

Ich war heute wieder mit einem Wuffl spazieren und hab nachgefragt.
Milo ist noch im Tierheim.
Wieviel für die Hunde verlangt wird ist unterschiedlich und davon abhängig, ob sie gechipt und kastriert sind und wie lange sie schon im Tierheim sind.

Heute war ich mit Mephisto (Berner-Mix, 10 Monate, kastriert) spazieren. Er wurde gestern wegen Zeitmangel abgegeben. Als ich das Geschirr aus dem Auto geholt hab, ist er gleich eingestiegen und wäre am liebsten gar nicht mehr raus. Er hat sich gerne streicheln lassen und mit Begeisterung Leckerlis gesucht. Nachdem er sich ein bißl beruhigt hatte, ist er an lockerer Leine gegangen. Als meine Luna das Kommando "Sitz" bekommen hat, hat er gleich mitgemacht. ;-) Außerdem wollte er mit Luna furchtbar gerne spielen.
img0639qx5.jpg

img0634li5.jpg

img0638rd1.jpg

des is aber ein süßer. schade das er zurück ins tierheim gekommen ist :( aber in dem alter sind hunde halt oft anstrengend und werden dann schnell mal wieder abgeschoben.

Phoebe hätt damals 100 euro schutzgebühr gehabt. die Welpen die in der Babyklappe waren haben 50 euro schutzgebühr gehabt.

Haltet Milo bitte die Daumen. Er hat Interessenten die jetzt anfangen ihn auf ihre Spaziergänge mitzunehmen.

Heute möcht ich euch Maska vorstellen:
Sie kommt aus Griechenland und ist eine schüchterene Kuschelmaus.

Oben