Die hübsche Nova sucht

betty01

Anfänger Knochen
Hallo!

Ich bin die hübsche Nova, eine Schäfer Mischlingshündin im zarten Alter von 11 Monaten und suche noch liebevolle Menschen die mit einem großen, temperamentvollen Quirl wie mir zurecht kommen.

LG eure Nova
 
woher hast du sie denn? ist sie verträglich mit anderen hunden? mag sie katzen? wie schaut es mit kindern aus? .....

lg manu
 
vanessababy schrieb:
woher hast du sie denn? ist sie verträglich mit anderen hunden? mag sie katzen? wie schaut es mit kindern aus? .....

lg manu

Ich hab sie von einer Frau die auch nicht mit ihr klar kam. Sie sagte sie könne sie einfach nicht bändigen. Sie ist nicht bösartig, nur einfach total wild und verspielt. Andere Hunde liebt sie über alles, möchte am liebsten den ganzen Tag nur spielen, Katzen jagt sie zwar hinterher, aber wenn man "Nova aus" ruft lässt sie meistens davon ab. Kinder sind auch kein Problem sofern sie etwas aushalten. Nova nimmt in ihrem Spieleifer und wenn sie jemanden begrüßt keine Rücksicht auf ihr Umfeld.

LG Battina
 
ich habe es mal weitergeleitet. in einem anderen forum sucht jemand einen welpen/junghund in OÖ
sie haben ein grosses haus mit garten.

hast du noch andere fotos von ihr?

lg manu
 
Oben