die geschichte mit dem leuchtie

Doris70

Super Knochen
ich hab´ grad sowas von lachen müssen....

irgendwie war mir heute danach, beim abendspaziergang beiden hunden die leuchties raufzugeben....

bemerkung am rande: ich wohne in einem dorf - durchschnittsalter der einwohner 70 jahre :D da wird schon über einen geredet, wenn man nach 23 uhr noch mit den hunden geht. (ich dachte ja immer, die schlafen schon alle....) mit leuchties ist man dann dorfgespräch. na ja...

wir gehen also "hintaus" (besserer feldweg hinter den bauernhäusern)... lisa läuft immer in den hof von frau sch... (in der hoffnung, dass es was zum essen gibt)... heute will sie natürlich auch nachschaun....

lisa mit rotem leuchtie.... ich sag´ nur eingentlich spasshalber:"lisi nicht zur frau sch...., die glaubt, dass der krampus schon unterwegs ist, wenn´s dich sieht" (eigentlich war ich ja ohnehin der meinung, dass das ganze dorf schon schläft...

lisa natürlich doch in den hof.... plötzlich hör´ ich schon ein schreien - frau sch....:"jösas - papa! kumm her!" ich hab´ dann nur zurückgeschriehen:" das ist nur die lisa." beim wort lisa, ist dann lisa wieder bei mir gewesen....

ich weiss nicht, ob sich frau sch.. und lisa sich im hof begegnet sind... die höfe sind unbeleuchtet und ca. 200 m lang. wenn nicht, träumt frau sch.. heute sicher von einem unbekannten flugobjekt... ich muss sie morgen anrufen und die sache aufklären :D

was ich mich aber grade frage... was tut frau sch... und der papa (mann) um 22.00 uhr auf der hinterseite des hofes im dunkeln? :confused::cool::D

ich hab´ grad sowas von lachen müssen....

irgendwie war mir heute danach, beim abendspaziergang beiden hunden die leuchties raufzugeben....

bemerkung am rande: ich wohne in einem dorf - durchschnittsalter der einwohner 70 jahre :D da wird schon über einen geredet, wenn man nach 23 uhr noch mit den hunden geht. (ich dachte ja immer, die schlafen schon alle....) mit leuchties ist man dann dorfgespräch. na ja...

wir gehen also "hintaus" (besserer feldweg hinter den bauernhäusern)... lisa läuft immer in den hof von frau sch... (in der hoffnung, dass es was zum essen gibt)... heute will sie natürlich auch nachschaun....

lisa mit rotem leuchtie.... ich sag´ nur eingentlich spasshalber:"lisi nicht zur frau sch...., die glaubt, dass der krampus schon unterwegs ist, wenn´s dich sieht" (eigentlich war ich ja ohnehin der meinung, dass das ganze dorf schon schläft...

lisa natürlich doch in den hof.... plötzlich hör´ ich schon ein schreien - frau sch....:"jösas - papa! kumm her!" ich hab´ dann nur zurückgeschriehen:" das ist nur die lisa." beim wort lisa, ist dann lisa wieder bei mir gewesen....

ich weiss nicht, ob sich frau sch.. und lisa sich im hof begegnet sind... die höfe sind unbeleuchtet und ca. 200 m lang. wenn nicht, träumt frau sch.. heute sicher von einem unbekannten flugobjekt... ich muss sie morgen anrufen und die sache aufklären

was ich mich aber grade frage... was tut frau sch... und der papa (mann) um 22.00 uhr auf der hinterseite des hofes im dunkeln? :confused::cool:

ab einem gewissen alter kommen schlafstörungen:D:D - ich kenn das:D und lass die freu sch... doch träumen- hat sie in zukunft wenigsten eine geistige beschäftigung, statt dem papa in den hof zu treiben:D:D:D;)

*lach* wenn du die beiden kennen würdest, könntest du dir das "treiben" bildlich vorstellen....

ich hab´ übrigens vergessen, sie heute anzurufen :o

na ja vielleicht eh lustig, welche geschichte man über die begegnung im dunklen dann im ort hört. vielleicht steht morgen schon ein fernsehteam im ort um das ufo zu sichten :D

:D..ich war zu den Babyzeiten oft mit meinen Hunden um 2.00 Morgens die große Runde, weil ich unter der Zeit keine Zeit hatte..ist das jetzt logisch ?
Naja, auf alle Fälle habe ich da nie mit Fußgängern gerechnet und meine beiden Hunde durften frei laufen und sind dann natürlich wie die Höllenteufel durch die Gegend gestobt und....einer meiner Nachbarn ist im Vollrausch heim getorkelt und genau in der Kurve sind wir dann zusammen gekommen....die Hunde wie die Irren links und rechts bei ihm vorbei, ich hab nur mehr die Augen zu gemacht und mir gedacht jetzt liegt er...der gute Mann ging nämlich schaukelnd und torkelnd ...war aber zum Glück nix...er hat nur ...no.no..gmeint und mich hat er gar nicht gesehen :D...der hat sicher auch gedacht der Teufel ist vorbei geritten...ich glaub nicht, dass er kapiert hat, was da vorbei gerauscht ist...

Oben