Dani und Siqua Super Knochen 22 Januar 2005 #1 Kennt ihr den GMX-Werbespot? Find den total genial!download hier
oililly Super Knochen 22 Januar 2005 #2 ich find den auch so super und süüß wenn der spot im tv kommt dann hör ich immer auf mit dem was ich grad nebenbei mach und kuck ihn mir ganz an
ich find den auch so super und süüß wenn der spot im tv kommt dann hör ich immer auf mit dem was ich grad nebenbei mach und kuck ihn mir ganz an
Dani und Siqua Super Knochen 23 Januar 2005 #3 oililly schrieb: ich find den auch so super und süüß wenn der spot im tv kommt dann hör ich immer auf mit dem was ich grad nebenbei mach und kuck ihn mir ganz an Zum Vergrößern anklicken.... ich hab ihn mir schon downgeloaded und hör ihn so bestimmt 3 mal täglich *gg* dind den voll schön....*träum*
oililly schrieb: ich find den auch so super und süüß wenn der spot im tv kommt dann hör ich immer auf mit dem was ich grad nebenbei mach und kuck ihn mir ganz an Zum Vergrößern anklicken.... ich hab ihn mir schon downgeloaded und hör ihn so bestimmt 3 mal täglich *gg* dind den voll schön....*träum*