F fiorella Profi Knochen 10 September 2010 #1 Hallo! Ich will endlich auch mal Bilder zeigen =) Hier unsere aktuellen Gäste: Mama Nixe die in begleitung von 5 kleinen schwarzen "Häufchen" angereist ist und dann von uns auch noch 2 kleine Kuckuke untergejubelt bekommen hat Lg aus "Katzenhausen"
Hallo! Ich will endlich auch mal Bilder zeigen =) Hier unsere aktuellen Gäste: Mama Nixe die in begleitung von 5 kleinen schwarzen "Häufchen" angereist ist und dann von uns auch noch 2 kleine Kuckuke untergejubelt bekommen hat Lg aus "Katzenhausen"
lupin Super Knochen 10 September 2010 #2 wow, 7 ist ja nicht ohne. ich drück die daumen, dass die milch reicht
F fiorella Profi Knochen 11 September 2010 #3 Hallo! Die kleinen werden von uns mit aufzuchtmilch zugefüttert und mama Nixe hat trotz ihrer Bande schon brav zugenommen (war am Anfang eine ganz dünne) =)
Hallo! Die kleinen werden von uns mit aufzuchtmilch zugefüttert und mama Nixe hat trotz ihrer Bande schon brav zugenommen (war am Anfang eine ganz dünne) =)