die fotogeile Frau Hofrat :)

blue-emotion

Super Knochen
Immer wenn ich im Studio bin, will ich Gina auch fotografiert werden. Es ist schlicht und ergreifend oft ein Wahnsinn und sie macht wirklich soooo toll immer mit. Damit Frau Hund zufrieden ist, nutze ich sie auch als Übungsmodell, das ist heute dabei entstanden:

IMG_3591.JPG

IMG_3799.JPG

IMG_3802.JPG

IMG_3807.JPG

IMG_3812.JPG

IMG_3814.JPG

IMG_3845.JPG

Danke... die Bilder mit schwarzem Hintergrund hab ich gezielt gemacht, die mit blauem Hintergrund sind eher "Nebenherprodukte". Da Gina immer fotografiert werden will, wenn wir im Studio sind, nutze ich das nämlich und positioniere sie, damit ich das Licht richtig einstellen kann.... :)

Frau Hund ist zufrieden, lässt mich die Bilder mit den Modellen machen und zum Schluss ist sie wieder dran, außer wenns ganz lange dauert, dann auch mal zwischendurch.

Danke... die Bilder mit schwarzem Hintergrund hab ich gezielt gemacht, die mit blauem Hintergrund sind eher "Nebenherprodukte". Da Gina immer fotografiert werden will, wenn wir im Studio sind, nutze ich das nämlich und positioniere sie, damit ich das Licht richtig einstellen kann.... :)

Frau Hund ist zufrieden, lässt mich die Bilder mit den Modellen machen und zum Schluss ist sie wieder dran, außer wenns ganz lange dauert, dann auch mal zwischendurch.

Tja, so eine richtige "Frau" halt.... :p Lieb & schön ist sie!!
LG, Lisa :)

Oben