Die etwas andere Hundeschau in Polen

der arme hund sowas ist schrecklich...einen hund so zu behandeln..überhaupt diese ganzen schönheits ausstellungen und so...solange der hund spas dabei hat ist es ok aber die meiste besitzer erkennen das nicht einmal ob der hund glücklich ist oder nicht!!
P.S.:der dackel sieht auch nicht glücklich aus!

Das ist ja grauenhaft. Aber schaut mal bei den ganzen Promis mit ihren Hunden. Die tragen sogar oft ein Pelzmäntelchen. Das ist doch pervers.

hmmm also ich muss sagen, sooo schlimm ist das nicht - klar gibts auf solchen veranstaltungen immer wieder deppen, aber die meisten dackel rennen dort doch ohne kostüm herum oder nur mit hut oder rucksack

image_fmbg_0_9-1125915446.jpg

alles halb so schlimm, die ganze innenstadt ist halt voll mit dackeln, ist ziemlich witzig und cool für dackelliebhaber ;)

Wesentlich schlimmer als das finde ich Qualzuchten - eine Verkleidung 1 x oder auch ein paar Mal im Jahr, naja, es muß einem ja nicht gefallen, aber unter Tierquälerei würde ich es noch nicht einordnen.

naja.... ich finds nicht unbedingt Tierquälerei aber es ist auch nicht wirklich " Hundegerecht" .... ich find sowas eher doof .... kann mir nicht wirklich vorstellen, dass dem Dackel das Spass macht aber naja ....

Bind er meinung, dass wenn sich der mnesch zum Clown machen möchte soll er das tun, aber die Tiere sollt man halt bei div. Spompanadeln :D raus halten.....

ich werd noch fotos nachliefern, meine family (die in krakau lebt) war auch dort.

es gibt dort viele verschiedene wettbewerbe. zb das schönste dackelfoto, das schönste kostüm, die besten tricks, etc.....

lg

geh bitte :rolleyes: sooo schlimm is das echt nicht! solang es nur für ein/zwei stunden is oder so is das echt keine quälerei. bei uns im verein gibts auch ein faschingturnier- da werden hund und herrl verkleidet. sicher ein paar hunde lassen sich den schmarrn ned oben, aber die bekommen die verkleidung auch nimmer rauf- dieses jahr hab ich z.b meinen jackie als kleinen punker verkleidet- ihm is so was echt wurscht- solange wir dann nachher den faschingsparcour zusammen laufen :p letztes jahr hab ich ihn als schaf verkleidet. unsere nelly hats nicht so mit kostümen, die bekommt auch keine angezogen, aber dass der jackie ein kleines dummerl is weiß ich eh :D super war auch der rotty mit engerlflügerl ;) .

da find ich gibts echt schlimmes in der welt- so wie qualzuchten, mishandlungen, stromschläge, kupieren, hundekämpfe, usw...
also leutz, ned sooo haglich sein.
irgendjemand hat geschrieben dass der hund nicht glücklich dreinschaut- also bitte, der kann ned extra fürs foto grinsen :rolleyes:
ihr könnts jetzt auf mich losgehen, aber der jackie war schon ein cooler punk :cool:

Oben