Die ersten Übungsfotos im Schnee *G*

Chaya

Super Knochen
Hab die Cam heut ausgepackt und mal n bissl drauf losprobiert, ohne Handbuch zu lesen.

Ich finde, das es zur "normalen" Digicam, die ich bis jetzt hatte, schon ein großer Unterschied ist. Werd mir dann mal das Handbuch nehmen und n bisschen reinüben.

Hab die Cam heut ausgepackt und mal n bissl drauf losprobiert, ohne Handbuch zu lesen.

Ich finde, das es zur "normalen" Digicam, die ich bis jetzt hatte, schon ein großer Unterschied ist. Werd mir dann mal das Handbuch nehmen und n bisschen reinüben.

gleich mal gewaltig vom Schnee geblendet *G* man übt ja noch *G*
danahell.jpg

n bisschen erbost
danaerbost.jpg

Wartend
danaerbost1.jpg

noch immer wartend
danawartend.jpg

"leicht" genervt
danawartend2.jpg

Wieviel Geduld sie doch haben kann *G*
danawartend1.jpg

Der Blick *G*
danawartend3.jpg

N bisschen Wettziehen, gar nicht so einfach, wenn man mit der anderen Hand fotografiert...
danazieht.jpg

Und natürlich auch mal Werfen
danabewegung.jpg

es kommt auf mich zu *G*
danaaufmichzu.jpg

Der war voll in Action, guckt mal den Ball an und so wenig verschwommen *froi*
emir.jpg

Ich liebe das Ding jetzt schon *G*

Wenn ich Handbücher und Lehrzeugs nicht so hassen würd, könnt ich mich so richtig drauf freuen und könnt sagen, die Fotos werden bald besser, aber ich hasse sowas :D

Tolle Überraschung :)
Die Fujii ist super. Ich glaub Scarlet-Kunga hat auch eine Fujii.

*lol* Jaja die Männer. Rate mal wer seit zwei Stunden, Sterne fotografiert.
Nie hat er sich interessiert. Meine Fotos fand er zwar immer schön. Aber selber fotografieren.. Neiin.
Und jetzt testet er die Belichtung und Iso usw.. :D
Mir is schon total kalt, weil er dauernd das Fenster aufmacht.

ja, keine Digispiegelreflex :o ..... noch nicht :D

Mal sehen, wieviel ich wirklich damit fotografiere und beschäftige, wie oben schon geschrieben, wenn ich viel lesen muss, zipfts mich schnell an :rolleyes :D

Oben