Chaya
Super Knochen
Hab die Cam heut ausgepackt und mal n bissl drauf losprobiert, ohne Handbuch zu lesen.
Ich finde, das es zur "normalen" Digicam, die ich bis jetzt hatte, schon ein großer Unterschied ist. Werd mir dann mal das Handbuch nehmen und n bisschen reinüben.
Hab die Cam heut ausgepackt und mal n bissl drauf losprobiert, ohne Handbuch zu lesen.
Ich finde, das es zur "normalen" Digicam, die ich bis jetzt hatte, schon ein großer Unterschied ist. Werd mir dann mal das Handbuch nehmen und n bisschen reinüben.
gleich mal gewaltig vom Schnee geblendet *G* man übt ja noch *G*
n bisschen erbost
Wartend
noch immer wartend
"leicht" genervt
Wieviel Geduld sie doch haben kann *G*
Der Blick *G*
N bisschen Wettziehen, gar nicht so einfach, wenn man mit der anderen Hand fotografiert...
Und natürlich auch mal Werfen
es kommt auf mich zu *G*
gleich mal gewaltig vom Schnee geblendet *G* man übt ja noch *G*

n bisschen erbost

Wartend

noch immer wartend

"leicht" genervt

Wieviel Geduld sie doch haben kann *G*

Der Blick *G*

N bisschen Wettziehen, gar nicht so einfach, wenn man mit der anderen Hand fotografiert...

Und natürlich auch mal Werfen

es kommt auf mich zu *G*