AtrejuBrdc Profi Knochen 19 März 2006 #1 Atreju, Mausi und Würml haben heute die ersten Sonnenstrahlen seit langem im Hof genossen: Atreju Mausi auf ihrem Lieblingsplatz, wenn die Sonne scheint Würml, der Sohn von Mausi, ist mächtig gewachsen Als Vergleich, Würml im Juni 2005
Atreju, Mausi und Würml haben heute die ersten Sonnenstrahlen seit langem im Hof genossen: Atreju Mausi auf ihrem Lieblingsplatz, wenn die Sonne scheint Würml, der Sohn von Mausi, ist mächtig gewachsen Als Vergleich, Würml im Juni 2005
K karar Guest 19 März 2006 #5 sehr hübscher hund! (und das obwohl mir die meinsten borders nicht so gefallen) und süße miezen.
H hades Guest 19 März 2006 #6 so schöne sonnenfotos da hat er sich aber sehr schön in pose geworfen, der herr atreju!
Simbafrauli Medium Knochen 19 März 2006 #7 JA, schöne Fotos!! Endlich Sonne!!!! Der Herr Simba hat heute auch schon am Balkon in der Sonne gedöst....leider hats keiner fotografiert!!
JA, schöne Fotos!! Endlich Sonne!!!! Der Herr Simba hat heute auch schon am Balkon in der Sonne gedöst....leider hats keiner fotografiert!!
andrea/joy Super Knochen 19 März 2006 #8 Ui, da hat er sich ja echt in Pose geworfen! Sehr hübsch!!! Echt tolle Fotos! Lg, Andrea+Joy
C Chinakohl Guest 19 März 2006 #9 Komische Frage, aber kann es sein, dass ich euch heute auf dem Feld draußen gesehen habe? lg Mary
AtrejuBrdc Profi Knochen 19 März 2006 #10 Also mich bestimmt nicht - bin nach einer Op fast nur daheim, und wenn dann nur kleine Runden bei uns im Ort spazieren...
Also mich bestimmt nicht - bin nach einer Op fast nur daheim, und wenn dann nur kleine Runden bei uns im Ort spazieren...
C Chinakohl Guest 19 März 2006 #11 Achso... dann hab ich dich bzw. deinen Hund verwechselt Ich wohne ja (soweit ich weiß) im selben Ort wie du...
Achso... dann hab ich dich bzw. deinen Hund verwechselt Ich wohne ja (soweit ich weiß) im selben Ort wie du...