Die ersten Sonnenstrahlen..

Degu-Center

Medium Knochen
Nachdem meine beiden Lieblinge die ersten beiden Sonnentage im Garten mehrals genossen haben, muss ich euch einige Schnappschüsse zeigen.


Ein typisches Lenibild
- nur nicht zu viel bewegen, das könnte gesund sein *gg*
 
Schöne Fotos! Deine Beiden sind ja auch wirklich zum knutschen! :D

Wir haben das Wetter heute auch genossen! Haben mit einer Bekannten und deren ihren Hund eine große Runde gedreht, aber leider nur an der Leine, da die Hündin ständig auf Amon los ging! :eek:

LG Beate
 
Xena und ihr gefundenes Balli

In der Nähev on uns gibt es einen Tennisplatz und wenn nicht eine von beiden mit einem Tennisball heimgeht, ist der Spaziergang nicht gelungen ;) Zuhause ist der Ball dann bereits uninteressant :D
 
Degu-Center schrieb:
Xena und ihr gefundenes Balli

In der Nähev on uns gibt es einen Tennisplatz und wenn nicht eine von beiden mit einem Tennisball heimgeht, ist der Spaziergang nicht gelungen ;) Zuhause ist der Ball dann bereits uninteressant :D

Süüüüüüße Fotos und noch süßere Wuazis :)

Aber ich hab gehört, dass Tennisbälle gar nicht gut sind für Hunde, nur damit deinen Süßen nichts passiert :) Vielleicht weißt du es ja auch schon...

Tennisbälle sind ein beliebtes Spielzeug für Hunde. Doch die kleinen gelben Bälle sind alles andere als harmlos.

Beißt der Hund sehr fest auf den Ball, zum Beispiel bei einer Rangelei, kann es passieren, dass sich der Ball nach hinten in den Rachen rutscht. Dehnt der Ball sich hier wieder aus, steckt er fest. Also lieber nicht um den Tennisball balgen, sondern ein anderes Spielzeug dafür wählen.

Der gelbe Filz ist sehr ungesund, wenn der Hund Ihn frisst und die Gummistücke können zu einem Darmverschluss führen. Zerlegt der Hund seinen Ball, sollten Sie ihm den Ball lieber rechtzeitig abnehmen.Viele Hunde lieben Ihren Ball so sehr, dass sie Ihn ständig mit sich herumtragen. Bei einem Tennisball ist das ungeschickt, da der Filz so rau ist, dass sich die Eckzähne dadurch abnutzen. Das führt aber über kurz oder lang zu Zahnschmerzen für den Hund. Kann der Hund also nicht von seinem Ball lassen, ist ein weicherer Ball besser geeignet.

Tennisbälle sind also ein nicht ganz ungefährliches Spielzeug. Das heißt nicht, dass die gelben Kugeln ganz aus dem Hundleben verschwinden müssen. Sie sollten den Tennisball aber nach dem Spielen wieder einkassieren und allzu heftige Spiele vermeiden.
 
So heute hab ich auch ein paar Sonnenstrahlen ausgenutzt und bin auf meinem Lieblingsplatz in der Sonne gesessen. Mit Pyjama!!!!!! :D

Mein Freund war mit den Tieren im Garten und da haben wir ein paar Bilder gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wir haben die ersten Sonnenstrahlen, für einen ausgiebigen Spaziergang genutzt, sollte eigentlich ein Frühlingsbild werden, aber war wohl nix mit dem Schnee im Hintergrund *lol*

ichundsnoopy.jpg
 
Oben