• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Die erste Nacht *gG*

Samtpfote23

Junior Knochen
huhu..

Gestern war es so weit Sabine war so lieb und hat sie mir gebracht und mich sogar heimgeführt *danke danke dankeeeeeeeee nochmals ;) *

Daheim angekommen hat die Entdeckungsreise vom Kisterl aus angefangen , zuerst ist das Bad durchsucht geworden *g* dann war das Wohnzimmer drann *gg* ganz vorsichtig sind sie auf den Haufen Fellmäuse zugetappst und Aurelia war die erste die mal gleich reingehüpft ist *g* eine Katze in mitten von Fellmäusen so ein süsser Anblick *ggg* und Emilie hat die Bällchen entdeckt und ist mal gleich 5 minuten durch die Wohnung getobt nach einer kleinen Stärkung haben sich beide zu mir auf die Couch gelegt und dann war mal Gruppenkuscheln angesagt *g*

Und was mir aufgefallen ist Emilie ist eine kleine schmuserin und Aurelia ist unsere Diva *g* und das zeigt sie uns jedesmal aufs neue *g* Fotos kommen nach , morgen werden sie entfloht und dann gehts zum TA *g* Cleo bitte meld dich bei mir wegen deinem KatzenKorb *g* danke das du mir Ihn geborgt hast denn hab ich nähmlich vergessen zu besorgen . ;)

Vielen Dank nochmals an Sabine,Cleo,Nicole
für meine beiden süssen Sonnenscheine *g*

LG
Samtpfote23:D :D ;) ;) :p

Na das ist ja schön :) . Hört sich ja alles sehr gut an. Und wie ist es mit dem Meerschweinchen? Durchsuch das auch nach Flöhen, meine Katzen haben meine Schweindis damals nämlich angesteckt. Und könntest du den Korb vielleicht auch mit irgendwas einsprühen? Nicht dass ich dann vielleicht Flöhe im Haus hab! PN hab ich dir schon geschickt mit Adresse und Arbeitszeiten. Hab ich doch gern gemacht, ich brauch den Korb nur alle paar Jahre mal.
Viel Spaß noch mit deinen beiden (oder 3) Süßen!

freut mich sehr!!! dass die jetzt bei dir in guten händen sind!! viel spass beim beobachten und immer fleißg berichten und fotos schicken!!!!!

Na das klingt ja schon super :)

Wünsch euch alles Gute und viel Spaß!

Freu mich schon auf die ersten Fotos und auf weitere Nachrichten!

huhuuu alle zusammen :)

Also heute sind die beiden entfloht worden , cleo hab deinen Katzenkorb mit essigwasser ausgewaschen und eingesprüht also keine Angst ;) ..

So nun das spannendste was bisher geschehen ist,
So gegen 7 Uhr bin ich aufgewacht links neben mir ist so ein fellhaufen gelegen *g* sprich Emilie drunter und Aurelia irgendwie drüber hat total süss ausgesehen , dann bin ich vorsichtig aufgestanden und so gegen 8 sind dann beide zu mir in die Küche getappst total verschlafen *g* dann haben sie ihr Frühstück bekommen und haben mich dann zu Merlin begleitet und mir beim Füttern zugesehen und ich hab dacht ich spinne nach ca 20 Min geh ich ins Wohnzimmer wo Merlin mit seinem Käfig steht der offen ist , da ich finde das er auch seinen Auslauf braucht und da liegen die drei und kuscheln !!!!
sooo süsss ich war richtig erleichtert das sie sich alle so gut verstehen , also was mir aufgefallen ist vom Wesen her , Ist die Emilie die was gerne die ganze Aufmerksamkeit hat sprich sie möchte alle 3 min gestreichelt werden *g* und Aurelia ist unsre Diva . sie kommt wirklich nur wenn sie gestreichelt werden will und am Abend zum kuscheln *g* ansonsten tobt sie mit einem kleinen stoffteddybär durch die Gegend *gggg*,
:D Morgen gehts zum TA und dann werd ich euch wieder berichten was geschehen ist ;)

Lg
Samtpfote23

süß..meine zwei hunde sind auch so unterschiedliche charaktere: zoe die im mittelpunkt steht und pepper der kommt nur wann er will....freut mich dass alles so klappt bei dir!

Jaa ich finds auch super *g* aber seit ca 10 Min hat Emilie ein neues Spielzeug entdeckt *g* sie rennt jetz mit einem Stoffhasen herum wo drauf steht *Hab mich Lieb* *lach*

Nun ja die Katze von Welt trägt heutzutage Hase *lach*

Lg
Samtpfote23:D :D

jeronimo versucht schon den ganzen vormittag aus einem langen plastikbecher zu trinken..er bleibt stecken wie ein stöbsl und findet dieses spiel so lustig dass er es schon std spielt...Zoe beobachtet dieses geschehen mit begeisterung!!!!!

pepper ist bei meinen eltern..braucht wiedermal ruhe von der dicken zoe und dem aufsässigen kater...versteh ich!!!

Hallo

Danie, gratuliere dir zu deinen dreien.

Hoffe du hast genau soviel spass mit ihnen wie ich mit meinen drei mädls:)

Es kann dir also nie fad sein immer genug zu beobachten ist.

;)

von mir auch mal herzlichen Glückwunsch zu deinen Zwergen!

Mein Kater hat sich heute in der Nacht einen Kampf mit Ginger, meinem Hund, einem Machtkampf ausgesetzt. Da ging es zu kann ich euch sagen. Ginger hat ein paar Kratzer im Gesicht und Kodo ist nachher richtig rausstolziert aus dem Zimmer, so quasi, :p du Looser, Katzen an die Macht!! :D :D :D

Lg
Nicci + Rasselband

*lol* na, hab ich's mir doch gedacht, so wie meine damals, den Meerschweinchenkäfig in Beschlag nehmen! *ggg*

Ich freu mich sehr, dass bei euch alles so gut hinhaut! Musst bald mal Fotos reinstellen!

Da bin ich ja wirklich froh, dass alles so super klappt. Die Katzen und das Meerli werden bestimmt dicke Freunde :)

Gehen sie auch brav ins Kisterl die kleinen Wuzis?

Oben