Die Entschuldigung

cora57

Super Knochen
hallo andy
ich möchte mich bei dir entschuldigen wegen des einsamen ackerplatz, es tut mir leid das ich das in meiner eregung geschrieben habe. da ich es in diesen forum geschrieben habe , möchte ich die entschuldigung auch so aussprechen.
leider gehen manchmal die pferde mit mir durch :o (ich habe nur hunde ):o
und ich bin deswegen auch nicht immer deiner meinung,aber man sollte das nicht immer mit untergriffen machen, sondern sachlich und :rolleyes: nüchtern:rolleyes: ,wenn es möglich ist
ich möchte auch sagen das diese entschuldigung mein bedürfniss war.
ich wurde von niemanden angesprochen oder bedrängt. weil eigentlich logisch das es ein ackerplatz ist im stadtpark würde ich ja keinen parkplatz finden .:)
also ich hoffe das wir einen weg finden der in zukunft reibunsfreier sein wird.
;) SORRY ANDY;)

cora57 schrieb:
hallo andy
ich möchte mich bei dir entschuldigen wegen des einsamen ackerplatz, es tut mir leid das ich das in meiner eregung geschrieben habe. da ich es in diesen forum geschrieben habe , möchte ich die entschuldigung auch so aussprechen.
leider gehen manchmal die pferde mit mir durch (ich habe nur hunde)
und ich bin deswegen auch nicht immer deiner meinung,aber man sollte das nicht immer mit untergriffen machen, sondern sachlich und :rolleyes: nüchtern:rolleyes: ,wenn es möglich ist
ich möchte auch sagen das diese entschuldigung mein bedürfniss war.
ich wurde von niemanden angesprochen oder bedrängt. weil eigentlich logisch das es ein ackerplatz ist im stadtpark würde ich ja keinen parkplatz finden .:)
also ich hoffe das wir einen weg finden der in zukunft reibunsfreier sein wird.
;) SORRY ANDY;)
(OT an)
@andy: sag mal was machst du eigentlich mit den leute?!? :eek: ;) :D :p
wusste nicht das du jetzt auch schon die männer im forum zum wahnsinn treibst! :D (OT aus)

Milo schrieb:
aber das er jetzt sogar schon die männer zur erregung bringt... tz tz tz

cora57 schrieb:
:D zu mindest den blutdruck hat er mir schon in die höhe gebracht :D :p
blöd wäre nur, wenn er geschafft hätt was die mädels hier im forum bei dir noch nicht geschafft haben :D .... aber auch wir mädels werden dich sicher schon "erregt" haben oder (bitte nur auf den Blutdruck bezogen)? :D

Sylvia & Bande schrieb:
blöd wäre nur, wenn er geschafft hätt was die mädels hier im forum bei dir noch nicht geschafft haben :D .... aber auch wir mädels werden dich sicher schon "erregt" haben oder (bitte nur auf den Blutdruck bezogen)? :D
nicht so wirklich ,mag daran liegen das ihr so zurückhaltend seit:p

@ Walter:

Danke für Deine freundlichen Zeilen. Eine Entschuldigung finde ich gar nicht für nötig. Hab das ja auch gar nicht als so schlimm empfunden. Wer (so wie ich) austeilt, muß halt auch einstecken können. ;) :D

Hab' sicher auch einiges geschrieben, was nicht ok war und reagiere auch manchmal schärfer, als nötig.

Dafür entschuldige jetzt ich mich und nehme die Deine natürlich gerne an. :)

LG, Andy

PS: @ Sylvia und Verena: ihr seid beide freche Kröten! ;) :D

Andreas MAYER schrieb:
@ Walter:

Danke für Deine freundlichen Zeilen. Eine Entschuldigung finde ich gar nicht für nötig. Hab das ja auch gar nicht als so schlimm empfunden. Wer (so wie ich) austeilt, muß halt auch einstecken können. ;) :D

Hab' sicher auch einiges geschrieben, was nicht ok war und reagiere auch manchmal schärfer, als nötig.

Dafür entschuldige jetzt ich mich und nehme die Deine natürlich gerne an. :)

LG, Andy

PS: @ Sylvia und Verena: ihr seid beide freche Kröten! ;) :D

QUACK QUACK :D :p

Oben