Die Engelchen in der Lobau

sirina

Super Knochen
Nachdem wir uns nicht durch halb Wien quälen wollten sind wir heute schnell in die Lobau gedüst (ganz ohne Stau :D) und ein paar Bildchen dürfen natürlich nicht fehlen.

Sirina und meine Mama
l11.jpg

l12.jpg

Angel auf einem Riesenbaum
l7.jpg

Auch in dem Baum ist es interessant
l6.jpg

l5.jpg

Schon etwas müde
l1.jpg

l2.jpg

huch wo seidsn ihr da reingegangen sirina??

hab noch kein einziges reh gesehen in der lobau....mein hund gsd auch nicht :p. enten haben wir mal getroffen....

und den baum kenn ich auch nicht, aber wenn dort rehe sind, mag ich ihn eh nicht kennenlernen, wer weiß was ihm dann einfallt, vielleicht hat er doch jagdinstinkt. seit der sache mit der katze, bin ich skeptisch :p

ET01 schrieb:
und den baum kenn ich auch nicht, aber wenn dort rehe sind, mag ich ihn eh nicht kennenlernen, wer weiß was ihm dann einfallt, vielleicht hat er doch jagdinstinkt. seit der sache mit der katze, bin ich skeptisch :p

nein dort gehen wir nicht!!!! außer ich lass leyla bei den lobau treffen zuhause **gg**

@Sirina: Superliebe Hundis und superliebe Fotos!

LG Sylvia

Wir sind Essling (beim Chinesen) in die Lobau rein, geradeaus weiter und dann irgendwann rechts Richtung Lobaumuseum. Dort in der Nähe ist auch das Wildgehege.

Den Riesenbaum fanden sie super. Da waren nämlich auch ein Haufen Riesenameisen am und unter dem Ding unterwegs. Sehr spannend ;)

Die Rehe fanden sie sehr interessant, haben aber keinen pieps gemacht. Nicht gebellt oder sonst wie aufgeführt. War sehr stolz auf sie, wo sie doch sonst ausgezeichnete Jäger sind *seufz*

ach sind die rehe eingesperrt??? dann is es schon interessanter....da könnte ich testen wie er so reagiert.....

ach dort beim chinesen hinten, da geh ich nie rein...sobald drei sonnenstahlen vom himmel fallen ist dort alles restlos überfüllt. und an der leine gehen, kann ich hier auch, da brauch ich net wegfahren :D:p. nur HIER geht er entspannt an der leine, dort zieht er wie ein esel .....

Da ja in der Lobau sowieso Leinenzwang herscht ;), und die Damen von und zu Engelchen dauernd stöbern gehen ist das für uns kein Problem. Verblüffender Weise ziehen sie nicht so schlimm mit Flexileinen und Geschirr.

Und Parkplatz hab ich auch noch immer einen gefunden.

ach dort ist das beim chinesen - witzig, jedesmal wenn ma dort essen sind, denk ich ma dass ich dort mal entlang wandern werd, habs aber noch nie gschafft... is ja irrsinnig schön dort - jetz wirds aber zeit!!

ich weiß das leinenzwang herrscht...aber die jogger laufen dort auch immer frei rum ;):D

nein also ich geh gern mal mit dir, ich halt beide engelchen und du einen scooby....dann weißt warum er frei läuft binnen 10 minuten. daheim ists egal, gewohnte umgebung, kein stress....

ich geh immer vom biberhaufenweg rein....da ists nicht weit bis zur holzbrücke und von dort bieg ich gleich in die büsche ab, damit die jogger usw. ihren schönen weg für sich haben und wir unsere ruhe :)

:D Na dann kannst aber nur hoffen das kein Rebhuhn, Reh oder Hase unseren Weg kreuzt. Das würd ich gern sehen. Ein Hase, die Engelchen und du hinterher ;)

Nein aber ernsthaft, ich weiß das viele Hunde dort auch offline gehen (und finds schön für diese Hunde), aber das ist unmöglich bei den Engelchen, die stöbern wirklich ständig und sind dann zu nichts anderem zu gebrauchen.

Oben