Die Dummen sterben leider nicht aus ...

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Da versucht man aus gutem Willen und Freundschaft, für einen Hund einen Platz zu finden, um dann zu erfahren, dass die Menschheit einfach nur dumm ist :cool:

Man muss sich rechtfertigen, warum man den Hund vergibt, ob die Gründe des Besitzers richtig sind und schlußendlich dann den Vorwurf bekommen, dass man den Hund ja gar nicht vermitteln möchte :rolleyes: - na, für was wird man sonst den Thread aufgemacht haben? Zur Selbstbeweihräucherung?

Da frag ich mich dann echt, ob die Menschheit noch ganz sauber/koscher/normal ist. Ich mein, dass kann es doch wirklich nicht sein, oder?

Schließlich bekommt man dann im Fred die Antwort "Ich hätte den Hund ja genommen, aber ..." und das von einer Person, die es nicht einmal wert gefunden hat, mich per Mail oder Telefon zu kontaktieren ...

Sorry, aber da verliert man das Vertrauen in die Intelligenz der Menschheit und könnt glatt sagen "Every day of my life I am forced to add another person to the list of people who piss me off ..."
Ich weiß schon, wen ich heute da beigefügt habe :cool:

LG Nina

Ärgere dich nicht, du wirst für die kleine noch einen wunderschönen Platz finden, HD e hin oder her. Da bin ich mir sicher.

Du machst das gut:D

tut mir leid wie das gelaufen ist. :(

ich würde mich mehr im tierschutz engagieren - wenn er nicht mit menschen zu tun hätte... :rolleyes:

Verstehe deinen Ärger.. Bringt aber nix.
Es gibt eben Menschen die sich vorheben müssen.
Ist ja nicht das erste mal..
Kira wird schon einen super Platz bekommen. :)

Ich hab schon zwei Hunde über das Wuff (mit)vermittelt, aber ich hab damals blöde meldungen im keim erstickt ..... und die gabs damals auch und zwar von foris von denen ich es nicht erwartet hätte ......

Wenn jemand ein Telefon nicht bedienen kann, kann er sicher auch nicht mit einem Hund umgehen, denn derjenige könnte ja nicht mal einen TA anrufen :D :D :mad:

Nina, ärger di nit!!!
Es gibt halt immer wieder Menschen, da nützt nur Kopfschütteln und wundern, alles andere ist Zeitverschwendung. Wenn dir das öfter passiert, dann wirst du irgendwann auch mal darüber lachen, auch wenn es dich dann wieder 100mal ärgert - Galgenhumor kann was schönes sein, wenns sonst wenig zu lachen gibt.
Interessant wird es dann, wenn du wegen dummen Leuten einen Anruf von der Polizei bekommst :mad: :eek:

Kira wird einen guten Platz finden, bei Leuten die sie wirklich wollen und auch den Weg zum Telefon finden. Wenn sie dann am neuen Platz glücklich ist, dann vergisst du alles, worüber du dich vorher geärgert hast und freust dich mit ihr.
Wenn ich dran denk wieviele Stunden ich damals telefoniert habe. Aber man soll halt nicht von sich auf andere schließen. :rolleyes:

Hy,

danke für die netten Zusprüche :)

Hab jetzt Kiras HD Befund erhalten, wenn mir jemand das fachchinesisch übersetzen würde, würde ich es weiterleiten *büdde*

Mir sagt das ganze leider nix.

LG Nina

Geh bitte, vergiss es. Nicht ernst nehmen. Miss Bebe wollte damals ja auch unbedingt einen Hund sitten, hat sich dann nie gemeldet und sich dann noch beschwert warum sie keine Antwort bekommt, dann bekam sie die Telefonnummer und ... trotzdem nie ein Anruf.) :o

Und so jemanden würde ich den Hund auch nicht vermitteln, nicht nach den Statements im Forum. Am Besten ist es du lässt den Thread schließen und mach einen neuen auf. Hab ich damals bei Morticia auch gemacht, nachdem einige meinten den Thread zumüllen zu müssen. :rolleyes:

Kurenai schrieb:
Geh bitte, vergiss es. Nicht ernst nehmen. Miss Bebe wollte damals ja auch unbedingt einen Hund sitten, hat sich dann nie gemeldet und sich dann noch beschwert warum sie keine Antwort bekommt, dann bekam sie die Telefonnummer und ... trotzdem nie ein Anruf.) :o

Und so jemanden würde ich den Hund auch nicht vermitteln, nicht nach den Statements im Forum. Am Besten ist es du lässt den Thread schließen und mach einen neuen auf. Hab ich damals bei Morticia auch gemacht, nachdem einige meinten den Thread zumüllen zu müssen. :rolleyes:

ich hab auch schon so meine Erfahrunge mit ihr gemacht. Aber mehr sag i ned! :rolleyes:

Oben