Die Braut die sich "traut" ggg

Luna&Gini

Super Knochen
So ich stell ein paar Polterfotos hioer rein da wir am Samstag unsere Freundin gepoltert haben und hier einige uns super Tips gegeben haben was wir alles anstellen können.
Vorneweg wir haben bis 5 Uhr früh durchgehalten und es war super lustig und wir waren sehr anständig!!!!!

am Anfang noch gaaaanz normal

zur Stärkung wurde vorher gut gegrillt wo uns ihr Freund bewirtete

in ihrer Montur gggg so gings dann los zuerst bei ihr zuhause

mit verbundenen Augen musste sie sich die Nägel lackieren zu guter letzt kamen wir alle auch dran wir machten mit das uns auch jeder beim fortgehen kennt das wir zusammen gehören gggggg

beim Fortgehen musste sie kleinigkeiten verkaufen so wie die gewisse Schluckimpfung(Zuckerstück mit Schnaps getränkt) diverse Hefte und Kondome-- mit Bravour gemeistert

sie bekam einen tollen selbstgemachten Brautstraus in dem einige Aufgaben steckten so wie hier auf den Tisch singen

10 Männer finden die mit ihr den Vogerltanz tanzen

einem Luftballon rasieren gg

einem älteren Herrn das Kondom erklären

einen Mixtrink herrichten und einen exotischen Namen geben : der MichiontheBeach ggg war urlecker ---- kann man sich ja denken oder ggg brauchten alle danach viel viel wasser gg

zum schluss waren wir in einem Pub wo wir es haben ausklingen lassen

sie betätigte sich als DJ hat aber auch super gute musik aufgelegt

5 Uhr früh der Akku ist leer und wir haben uns verabschiedet

kann sich jeder denken das wir am Sonntag laaaaange geschlafen haben und total übernäachtigt waren aber wir hatten viel Spaß und es hat sich allemal gelohnt !!
Zur Info gg ihr zukünftiger wurde am Freitag gepoltert und hielt bis halb 12 mitternacht durch --- na wer hat da länger duchgehalten gggg wir übertreiben es ja nicht !!!!!!!!

viel Spaß mit den Fotos lg Sandy --- die nu immer a bisl müde ist

wow und hut ab vor der zukünfitgen braut, die offensichtlich wirklich JEDEN blödsinn mitgemacht hat :D
spätestens beim singen am tisch hätte ich mich heimlich davon gemacht :o :D :D

super ideen die ihr da hattet und genau richtig für mich. meine kollegin heiratet auch und da sind wir schon am überlegen was wir ihr antun können ;)

Oben