Die blödesten Übersetzungen

  • Ersteller Ersteller salinoa2000
  • Erstellt am Erstellt am
S

salinoa2000

Guest
Weil's nicht mehr so ganz in die "Wortkreationen" passt: die blödesten Übersetzungen aus einer anderen Sprache ins Deutsche.
Der Google-Übersetzer z.B. ist mir stets ein Born der Heiterkeit.
Es gibt aber auch vereinzelt Homepages, deren Betreiber sich selbst die Mühe gemacht haben.

Ein paar Beispiele:

Eine Slot Maschine wer du Keks wettest. Ist sehr lustig, drehe es um und viel Glück!


Wähl von verschiedenen Stande und Rennstrecke aus, und renn auf deinen Boot gegen anderen.


Üb dein Schieß auf verschiedene Stimmungen: Lobby, Tunnel, Untergang, Gasse...


Bogenwimmern :eek: und -willkommen zu einer massiven Quelle des freien Materials für Hunde, Welpen und Hunde- Bewunderer!
(Original: Bow wow and welcome ...) :D

Beteiligt euch rege! ;)
 
458.gif


.......Als ein Beispiel hat Schweden Ellbogen viele Jahre lang getan, und sie haben eine offene Registrierung, wo alle Ergebnisse, die überprüft wurden, angeschlagen werden..........

Orthopedic Foundation for Animals
 
Willkommen zu den irischen Setterbrütern schlagen die amtliche Web site mit einer Keule und kennzeichnen Seiten der nützlichen Informationen Großbritanniens von der größten irischen Setter-Brutverein.

......die mit einem scharfen Interesse an unserer reizenden Brut.


lachen.gif
 
Landschaftsgestaltung für Hunde Klingt interessant und ist es auch. Nur das lesen ist a bissl komisch.
Verhaltenmanagement und Gehorsamtraining ist kritische Aspekte zum Verhältnis der Leute zu ihren Hunden. Die Landschaftsgestaltung löst nicht ein schlechtes Verhältnis.

Inhaber beschweren häufig sich von den schmutzigen Paws, die Schlamm in das Haus aufspüren. :D
Fran schlägt das Verursachen eines Bereichs zwischen dem Gelände und dem Eingang, in dem die Hunde ihre Füße abwischen können, also zu sprechen vor. Und einzelne Bäume oder Büsche in der Landschaft sind verletzbar zu beschädigen, wenn Hunde beginnen zu spielen, errichten so Bäume, Sträuche und Blumen in den Blöcken. Sie betont auch den Wert des Erhaltens Ihrer Hunde weg vom Gras, wenn sie beseitigen. Bilden Sie sie aus, um einen zerrissenen Holz- oder Kiesbereich zu verwenden.
 
Jaja, meine Asti ist von edlen Brut. Oder wurde sie in einen Brutkasten gelegt? :D
 
Die fundamentalen Fragen der Hardcore-Barfer :D

Wie erhalte ich begonnen?
Kann jemand mir etwas Ermutigung schicken?
Sollte ich Kalttruthahn schalten oder bin stufenweises besseres?
Wieviel ziehe ich täglich ein?
Ich bin Vegetarier und möchte nicht Fleisch einziehen meinem Haustier.
Kann ich einziehen jedoch eine rohe Diät?
Was ist genau der Unterschied zwischen rohen fleischigen Knochen u. entspannenden Knochen? Welches sollte ich einziehen?
Was ist der beste Weisenanfang mein älterer Hund auf BARF?
Ich werde wirklich über Salmonellen betroffen. Über-reagiere ich?
Warum trinkt mein Hund weniger Wassertageszeitung? :D Sollte ich betroffen werden?
Wie weiß ich, was Ergänzung ist für, was, ich entscheiden sollte zu ergänzen?
Helfen Sie, mein Hund isst nicht seine veggies!
Warum nicht kann ich gerade herauf ein veggie hacken, oder sogar gebe es vollständig?
Mein Supermarkt hat häufig Huhnbeinviertel auf Verkauf. Sind diese zu verwendende das O.K.?
Mein Hund inhaliert buchstäblich ihre Nahrung, und sie erschreckt mich zum nahen Tod. :eek: Was kann ich tun, um sie zu veranlassen, zu verlangsamen?
Ich habe soviel über den Außenseiterfleischschleifer :confused: , wo kann ich ein kaufen gehört?
Wie gehe ich über das Finden eines rohen fleischigen Knochenlieferanten? :eek: :D
Warum wird Schemel :D meines Hundes in schleimigem manchmal aufgewickelt? Sollte ich betroffen werden?
Ich, bin ich muss fasten mein Hund bei Gelegenheit konfus?
Was sind Satinkugeln? Können sie Gewicht auf meinen dünnen Hund wirklich setzen? :confused:
Wie kann eine BARF-Diät die Wahrscheinlichkeiten meiner Hundeaufblähung verringern?
Der Wille, der rohes Fleisch einzieht, bilden meinen Hund böse und verursachen einen "Blutlust"? :eek:

 
Finden Sie heraus, wie man Ihr Haustier im AUTO einschreibt, gelesen über die Tausenden der verlorenen Haustiere, die, erfolgreich mehr durch das AUTO-Programm und gewiedervereinigt werden............
 
Wenn Sie interessiert sind an, uns erklärend, wie man das folgende Zooindustriemagnaten gleichmäßiges besseres dann, bildet unser kurzes heraus zu füllen, überblicken Sie. :confused:
 
Für alle Clicker-Zweifler :D

"Ich habe Doppeljungen im Kindergarten. Ich holte meinen Welpen innen für einen Anteiltag des Jungen. Der Lehrer, ein Hundegeliebter :eek: , hatte nie von clickertraining gehört und also beeindruckt war, daß mein Welpe erlernte zu sitzen. Sie erklärte Kindergärtnerin meines anderen Sohns; heute holte ich meinen Welpen in seine Kategorie und nicht nur sie sitze aber auch niederlegen und BLEIBE mit einer Gruppe Zwanzig von 5 und von 6 Jahre Alten dort. Der Lehrer war, also überrascht wird sie die Bücher für ihren Hund auch erhalten. So viele Eltern kamen fragen mich, was daß bis war das, tat ich, also verbreite ich das Wort. Was große Methode, mein Welpe so glücklich und zu bitte so eifrig scheint. Sie hat eine große Zeit während unserer Trainingslernabschnitte und ist solch ein gut benommener Welpe 9 Woche Alten, dem sie jeder beeindruckt.



"ich bin also AUFGEREGT über diese Methode. Sie ist soviel sinnvoll und ist absolut die intelligenteste Idee, die ich überhaupt... von.a. ES ARBEITE gehört habe! Mein goldener Retriever 6-year-old kam nie, als benannt. Nach EINEM Nachmittag kommt er, wenn es!!! angerufen wird! Ich bin ein klickender Maniac! :eek: :D Ich dachte immer, daß er verfolgen konnte. Wenn einem Zinkestellring und eine Drosselklappe :confused: angebracht sind, verfolgt er. Nach EINEM Nachmittag mit dem clicker, verfolgt er ohne STELLRING u. KEIN LEINE. Ich war durchgebranntes weg!!!!!
 
Oook, hab da auch was witziges :D

Hoffentlich schimpft da Admin net :o

Hab einen Songtext von Green Day in so einer Übersetzungsmaschine übersetzt. Im Text ist halt auch vorgekommen "F*cking lies"

Er hats übersetzt als: "bumsende Lügen" :D :D
 
.....eine Luftmatratze (zitiert in der Fernseh-Sendung "SternTV")

"Wenn das Wetter kalt ist, wird die Puffunterlage sich langsam puffen. Entrollen die Puffunterlage und liegen auf ihr, dann wird sie von der Wärme sich Inflation bekommen. Wenn die Puffunterlage etwas kaputtgeht, kann man sie mit den zusätzlichen Nylon-Kleiderstoff und Zement die Feuchtigkeit immer schadet der Puffunterlage"
 
Nr.3 ist herrlich. :p *lol*


......ein Miniatur-Aquarium mit künstlichen Fischen

1.Abstand-Deckel und nehmen Sie unseren klaren plastischen Tank
2.Füllung-Tank mit Wasser (logiert Temperatur). Fügen Sie einige Tropfen Geschirr-Seife hinzu, Blasen von Klammern zu meiden zu fischen
3.Fallen den Fisch in das Wasser
4.Gebrauch-Pinzetten (eingeschlossen), den Fisch zu halten. Schütteln, um Luft-Blasen wegzunehmen, mögen sie zu dem Fisch gesteckt werden
5.Abstand-Batterie-Schalttafel auf der hinteren Seite, Beilage 2 "C" Batterien und drehen Sie es auf
Lebensunterhalt aus direkter Sonne leuchtet


Wichtig: Falls Fisch schweben in Ecke in einer Gruppe beginnt, ersetzen Batterie und Zug fischt unter Benutzung Pinzetten
 
passt zwar ned wirklich zum thema übersetzungen....

als ich im donauplex gearbeitet hab hatte ich ne chefin aus ungarn. die musste mal irgendein formular fürs finanzamt ausfüllen und hat bei "familienstand" SEHR GUT hingeschrieben :D :D :D

wir haben uns natürlich alle herrlich amüsiert und keiner hats ihr gesagt :D

die hat sich ja auch für ihre pizzeria eine karte aus einem anderen lokal kopiert und hat dann die kellner gefragt "penne und tortellini - welche fische sind das?"

und sowas schimpft sich besitzerin/chefin eines italienischen lokals :D :rolleyes:
 
Oben