die alte Leier

jester

Neuer Knochen
Hat hier auch mal die Waltraud gepostet und mit großen Worten das Schnauzerl in Schutz genommen, hat man dabei auch folgende E-Mail Adresse entdecken können? adnil4@hotmail.com ?
Sorry, aber DAS war das was ich noch zum Abhaken gebraucht habe... SO dämlich kann man doc h eigentlich gar nicht sein...
Jes
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jester:
Hat hier auch mal die Waltraud gepostet und mit großen Worten das Schnauzerl in Schutz genommen, hat man dabei auch folgende E-Mail Adresse entdecken können? adnil4@hotmail.com ?
Sorry, aber DAS war das was ich noch zum Abhaken gebraucht habe... SO dämlich kann man doc h eigentlich gar nicht sein...
Jes
[/quote]

Hallo Jes!

Im Forum des Tierschutzvereins Tirol hat sie mich als vierzehnjährige Göre bestimmt *frechheit, weil ich gar nicht 14 bin* unter dem Thema Welpenumschlagplatz, das dritte Posting nach meinem oder so. Sie hat dabei auch diese hotmail-Adresse angegeben.

Mfg Nina
PS: Ist die e-mail Addy von Frau Schnauzerl persönlich?
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dogged:
Hi!

Jetzt habe ich es auch geschnallt ;o)

adnil verkehrt gelesen = linda (frau schnauzerl)

mfg nina
[/quote]


eben und warst nciht eh auch Du das, den diese Waltraut angemotzt hat? Kicher, nu weisst wer's war
smile.gif
Wer es nötig hat, seine Institution unter falschem Namen selbst in Schutz zu nehmen, den kann ich beim besten Willen nicht mehr ernst nehmen.

Andrea
 
Hi!

Ja, ich bin die schlimme, 14 jährige Göre ;o)

Zur Warnung: Ich bin nicht 14!!! - aber eine Frechheit ist es schon, wenn sie sich nicht einmal traut, unter ihrem eigenem Namen zu posten - Charaktersache, meiner Meinung nach.

Lg Nina mit TC


------------------
http://www.mischlingsweb.at.tf
 
Oben