Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kimba_ schrieb:Liebe Bilder
[OT]
Frage: Das darf man ihnen einfach so geben ??? (wegen denn Knochen)
L.g COrinna
na nix *g* i häts erna so gebn.. ba da maus brauchns a kan tella, aber mein lieber freund meinte er will ka sauerei am boden habensirina schrieb:Oh wie fein, die Katze von heute speist nur vom edlen Porzellan
sirina schrieb:Oh wie fein, die Katze von heute speist nur vom edlen Porzellan
Ruf-Ctr2 schrieb:Hühnerkonchen sollte man weder einer Katze noch einem Hund geben, da diese Röhrenknochen sind und leicht splittern, was wiederum sehr gefährlich für das Tier ist.
Wenn sich eine Katze eine Maus oder auch einen Vogel fängt ist das was völlig anderes, diese Tiere haben entsprechend kleine Knochen die fürs Kätzchen leichter verdaulich sind, außerdem schlucken die dann ihre Beute fast als ganzes herunter.
(Wers nicht glaubt soll den Tierarzt fragen)
Ruf-Ctr2 schrieb:Hühnerkonchen sollte man weder einer Katze noch einem Hund geben, da diese Röhrenknochen sind und leicht splittern, was wiederum sehr gefährlich für das Tier ist.
Wenn sich eine Katze eine Maus oder auch einen Vogel fängt ist das was völlig anderes, diese Tiere haben entsprechend kleine Knochen die fürs Kätzchen leichter verdaulich sind, außerdem schlucken die dann ihre Beute fast als ganzes herunter.
Ruf-Ctr2 schrieb:@podenca
3.:Nicht alle Tierärze sind nur geldgeil.
Und es tut mir schrecklich leid, dass ich nicht in jedem Satz schreibe dass das meine Meinung ist - wessen Meinung soll es sonst sein. (Wenn ich die Meinung oder Aussagen anderer wiedergebe, dann gebe ich sowas als Zitat wieder.)