Die aktuellen Flirt- bzw. Anmachsprüche

Gelöscht_46

Super Knochen
Hi ihr lieben!

Ich bin ja schon länger vergeben und hab daher überhaupt keine Ahnung was derzeit in Sachen Liebe, flirten und anmachen so angesagt ist - aber man weiss ja nie was kommt - deswegen die Frage - was ist derzeit der angesagteste Anmachspruch?? Wie fangt ihr ein Gespräch mit einem netten Gegenüber an? Was geht so ab in der Liebesszene??

Also als ich noch "zu haben" :D :D :D war, waren die Sprüche meistens so:

* Kannst du mir sagen wie spät es ist (war nur blöd wenn man bemerkte dass er selber ne Uhr hatte *ggggg*)

* Ich hab meine Telefonnummer verloren - gibst du mir deine?? (ganz witzig *g*)

* Darf ich dich was fragen? Hat es geregnet als du geboren wurdest? Der Himmel war sicher traurig, dass er einen so schönen Stern verloren hat. (ich weiss is super schleimig *g*)

Na Leutln - auf gehts!
 
also ich hatte eigentlich nur einen anmachspruch ;) und der lautete:

"mir is faaad..."

hat mit meinem tollen engelchenblick *räusper* eigentlich immer hervorragend funktioniert :D :D :D........

greez
mia
 
als ich (vor ca. 1 jahr) noch in discos unterwegs war waren die sprüche meist müde bis lächerlich:

* was machst du da

* bist du öfters da

* hast du feuer/willst eine zigarette

* warum stehst du da

* ....
 
yessy schrieb:
als ich (vor ca. 1 jahr) noch in discos unterwegs war waren die sprüche meist müde bis lächerlich:

* was machst du da

* warum stehst du da

* ....

mhmmm - irrsinnig intelligent :rolleyes:

ich weiss nicht - bei mir liegt das auch schon 12 jahre zurück...

aber ich glaub, ich hab ihm damals eine geknallt - gilt das auch?? :confused: :D
 
kann mich auch noch dunkel erinnern wie das war...

ich war mal mit einem Freund in der Disco, der ging nach draußen zum telefonieren. Ich steh allein an der Bar. Da kommt ein Typ an und sagt: Warum redest eigentlich so wenig? :confused:

Tja, war eine sehr intelligente Aussage :D
 
hehe: Anmachspruch:

".....hmmmm dein Pullover würde toll aussehen auf meinem Schlafzimmerboden..."


ggg

lg
 
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung was grad "in" ist :confused: *lol*

Aber ich halt überhauptnichts von anmachsprüchen od. so... um den anderen aufmerksam zu machen....

Ich bevorzuge hier eher das neutrale Kennenlernenen. (z.B durch normale Begrüßung, Gespräch, Fun,..).... :rolleyes: *ggg*

LG

Julia
 
also der spruch mit dem ich mir meinen mann "fixiert" habe, war weniger ein anmachspruch:

"du und ich wir sind füreinander bestimmt, ob es dir nun gefällt oder nicht, das ist schicksal. dagegen kannst du dich sowieso nicht wehren, also akzeptier es besser gleich. dann machst du dir nicht unnötig das leben schwer."

hat funktioniert und seither sind wir über 5 jahre zusammen. ;)

lg
 
akela1 schrieb:
"du und ich wir sind füreinander bestimmt, ob es dir nun gefällt oder nicht, das ist schicksal. dagegen kannst du dich sowieso nicht wehren, also akzeptier es besser gleich. dann machst du dir nicht unnötig das leben schwer."

der spruch ist ja echt stark! :D
hast du DAS beim ersten mal treffen gesagt oder seid ihr da schon zusammen gewesen?
 
nicht unbedingt beim ersten treffen, aber es war eine art leibeserklärung.

war damals eine eigenartige geschichte:

ich sollte auf die praxis (und die pleglinge) aufpassen, wärend mein ta auf urlaub ist. in dieser zeit ist ein kaninchen gestorben und ich wußte nicht, ob es das eines klienten ist, oder ein eigenes. daher habe ich den bruder meines tierarztes angerufen (=mein mann) um mich zu erkundigen.
der ist dann mal vorbei gekommen und weil er mich für eine vetmed-stundentin gehalten hat war er sehr arrogant zu mir. jedenfalls hab ich ihn nicht leiden können.
und ein jahr später aramis war schwer krank (parvovirose) und laut tierarzt nicht einmal 7 wochen alt. ich habe ihn gerade mal 4 tage gehabt, da ist die krankheit ausgebrochen.

jedenfalls hat es mich wärend dem katheterstechen immer aus den latschen gehaut. ich war damals gesundheitlich nicht gut beieinander, wollte aber alles für meinen armen aramis geben. und da hat mein ta seinen bruder angerufen ihm zu helfen. der hat sich dann nicht nur um aramis gekümmert, sondern auch um mich und akela. hat für uns gekocht, ist mit akela spazieren gegangen,... (ich habe zu dieser zeit in der praxis gewohnt, weil aramis am dauertrop gehangen ist und war tag und nacht wach und für ihn da, infusionsflaschen wechseln tropf überwachen, aramis mit wärmelampe brüten,...) jedenfalls hat es mich da regelmäßig aus den latschen gehaut und gegessen habe ich auch kaum, geschweigedenn geschlafen,...

mein mann hat viel zeit mit mir und den hunden verbracht und aramis mit !!! haferschleimsuppe !!! das leben gerettet. da war ich natürlich beeindruckt. und wir haben uns dann weiterhin regelmäßig zum spazierengehen mit den hunden getroffen.

irgendwann hab ich dann diesen satz gesagt und er hat mich dumm angeschaut. naja, er ist um einiges älter als ich und ich war damals minderjährig. jedenfalls hat er zuerst nichts gesagt und ich hab dann gemeint:" du kannst mich ruhig küssen wenn du meinst, dass das jetzt passt."
daraufhin hat er gelacht und mich geküßt. dann waren wir 2 monate heimlich zusammen und als ich 18 wurde hat er sich getraut es öffentlich zu machen.

ein halbes jahr später sind wir zusammen gezogen und er hat mir geholfen auch wieder gesund zu werden. mit sport und richtiger ausgewogener ernährung.
und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

lg
 
Biggy schrieb:
Er: "Meine Uhr kann hellsehen!"
Sie: "Was sagt sie denn, deine Uhr?"
Er: "Du hast kein Höschen an!"
Sie: "Natürlich habe ich ein Höschen an!"
Er: "Oh, dann geht sie eine Stunde vor!"

Lg


laughing1.gif



den probier ich mal aus..... :D


glg, daniel & phaeton
 
was haltet ihr von dem ?:

"so jemand wie du hat mir ein meiner sammlung noch gefehlt"

oder:

"soll ich dir meine briefmarkensammlung zeigen"

ist zwar nicht mehr zeitgemäß, aber man kann es ja noch anpassen:

"soll ich dir meine illegalen filmdownloads zeigen"


ggg

ich weiß, die sind nicht besonders, aber ich hab da nicht so wirklich erfahrung. der mann den ich habe, das ist mein erster und bis jetzt einziger.

lg
 
Oben